Blinker wollen nicht blinken :rolleyes:

Diskutiere Blinker wollen nicht blinken :rolleyes: im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe das problem das die blinker einfach nicht mehr blinken wollen... nicht einmal leuchten tun sie.... das grüne lämpchen im tacho...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hallo,
habe das problem das die blinker einfach nicht mehr blinken wollen... nicht einmal leuchten tun sie.... das grüne lämpchen im tacho leuchtet zwar auf aber es tut sich sonst garnichts... hab schon alle birnen getauscht aber das hat auch nicht geholfen. gibts da irgendein relaise was die hufe hoch gemacht haben könnte oder hat sonst jemand ne ahnung woran das liegen kann? bin euch für jeden tip dankbar denn ich hab voll keine ahnung was das sein könnte :heul: !
MfG
iCE-tEA

J

juergen

Ex Co-Administrator
vermutlich ist dein Blinkrelais defekt.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
danke für die schnelle antwort! da werd ich mir heute aufm schrotti gleich mal nen neues relaise besorgen. gibts da vieleicht irgendetwas wichtiges zu beachten oder kann ich da jedes beliebige relais nehmen?

MfG
iCE-tEA

PS: was willst du für so nen innenspiegel mit versand haben? :biggrin:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nun, ein blinkrelais sollte es schon sein ;( und nimm halt sicherheitshalber eins von opel... (vectra a calibra corsa b etc. .. die ganz neuen modelle gehen nicht, die haben eine steuerung über den multitimer und nicht mehr über relais)

Thema:

Blinker wollen nicht blinken :rolleyes:

Blinker wollen nicht blinken :rolleyes: - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben