Hallo Cayenne,
seltsamer Fehler. Die Frage ist natürlich, ob Du die richtigen Lampen angeschaut hast.
Im Normalfall gehen nur die Glühlampen defekt, aber na gut, es kann bei Deinem Vectra auch etwas anderes sein.
Ich bin der Meinung, dass es die Sicherung 22 (20 A) ist, die neben der Warnlichtanlage auch die Blinklichter verantwortlich ist, sind ja die selben Glühlampen. Da ja eine Sicherung alles absichert, braucht man auch hier nicht nach einem Fehler suchen.
Im Schaltplan ist der Zusammenhang nicht nachzuvollziehen, da diese Sachen über den Multitimer gehen und dafür gibt es nur einen schmalen Kasten mit vielen Anschlüssen.
Da Du schon alles geprüft hast und auch viele Tipps aus dem Forum bekommen hast, wollte ich mich dazu auch noch einmischen. Richtig weitergekommen bist Du bis jetzt leider nicht.
Für möglich halte ich einen Defekt des Multitimers, dieses Teil steuert alle Zeitfunktionen im Fahrzeug beim Vectra B und ist von rechts in den Sicherungskasten hineingeschoben. Das Teil sitzt so direkt hinter bzw. unter den Sicherungen. Es ist eine schwarze Baugruppe. Zusätzlich würde ich das Relais K152 (großes gelbes Relais im Sicherungskasten) in Betracht ziehen. Das ist das Relais, welches für das Blinken verantwortlich ist. Dieses Relais hat 2 Systeme für Links - Blinken und für Rechts - Blinken. Die Ansteuerung des Relais kommt aus dem Multitimer.
Ich konnte leider nicht das Baujahr des Vectras erkennen. Bei den ersten Vectra B gab es an Stelle des gelben Relais 2 kleine schwarze Relais (K122 und K123). Diese Relais befinden sich an der gleichen Stelle im Sicherungskasten beim Vectra B. Hier könnte man auch versuchsweise diese Relais gegeneinander austauschen um den Fehler auf die Schnelle einzugrenzen. Wandert der Fehler auf die rechte Seite, ist der Multitimer i. O. nur das eine Relais ist defekt. Möglich ist auch, dass ein Relais fehlt oder aus der Fassung herausgerutscht ist.
Theoretisch gäbe es noch ein Problem in der Verkabelung, aber daran glaube ich nicht. Mehr kann da an Deinem Vectra nicht defekt sein.
Du solltest Dir vom Autoverwerter diese 2 Baugruppen, Multitimer und Relais K152 (K122 / K123) holen und dann beide Teile nach einander austauschen, dann müsste der Fehler eigentlich weg sein, hoffe ich für Dich.
Mehr kann ich zu diesem Fehler nicht schreiben. Ich hatte für Dich eine Datei zur Erklärung angefertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus