Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Diskutiere Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
Z

zeynox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
5
Alter
18
Ort
Potsdam / GERMANY
Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.

Ich habe schon den Blinker hebel ersetzt und dabei festgestellt, dass der Stift am Lenkrad selbst abgebrochen ist und nicht mehr den Blinker hebel zurückstellen kann.

Weiter habe ich mich in dieses Thema nicht hereinversetzt. Vielleicht hat jemand selbe Erfahrungen und Tipps wie ich das beheben kann.

(Opel Vectra B 1.6 16V 2001 Facelift - 4 Speichen Lenkrad)
 
Thema:

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra A blinker geht nicht mehr !!

    blinker geht nicht mehr !!: habe bei meinem VectraA 2.0i mit AHK einen Anhaenger angesteckt. seitdem gehen die Blinker Rechts/links sowie Stoplicht nicht mehr ! Die...
  • Opel Vectra C Radio geht aus und Blinker gehen nicht

    Radio geht aus und Blinker gehen nicht: Hallo Experten, seit 2 Monaten besitze ich einen 07er Vectra C Caravan 1,8. Folgender Fehler ist nun binnen 2 Wochen 3x aufgetreten => Motor wird...
  • Opel Vectra B Relais kaputt?? Blinker am Anhänger geht nicht mehr :(

    Relais kaputt?? Blinker am Anhänger geht nicht mehr :(: Hallo Leute, hab heute den Anhänger dran gehabt und musste dann feststellen das der blinker plötzlich ganz schnell blinkt und am anhänger selber...
  • Opel Vectra B Auto geht immer aus beim Fahren!!!!!!

    Auto geht immer aus beim Fahren!!!!!!: Hallo zs.!!!!! Habe mehrere Probl. mit meinen Vectra hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Der geht manchmal gar nich an nich weil die Batterie leer...
  • Auto geht immer aus beim Fahren!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra A blinker geht nicht mehr !!

    blinker geht nicht mehr !!: habe bei meinem VectraA 2.0i mit AHK einen Anhaenger angesteckt. seitdem gehen die Blinker Rechts/links sowie Stoplicht nicht mehr ! Die...
  • Opel Vectra C Radio geht aus und Blinker gehen nicht

    Radio geht aus und Blinker gehen nicht: Hallo Experten, seit 2 Monaten besitze ich einen 07er Vectra C Caravan 1,8. Folgender Fehler ist nun binnen 2 Wochen 3x aufgetreten => Motor wird...
  • Opel Vectra B Relais kaputt?? Blinker am Anhänger geht nicht mehr :(

    Relais kaputt?? Blinker am Anhänger geht nicht mehr :(: Hallo Leute, hab heute den Anhänger dran gehabt und musste dann feststellen das der blinker plötzlich ganz schnell blinkt und am anhänger selber...
  • Opel Vectra B Auto geht immer aus beim Fahren!!!!!!

    Auto geht immer aus beim Fahren!!!!!!: Hallo zs.!!!!! Habe mehrere Probl. mit meinen Vectra hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Der geht manchmal gar nich an nich weil die Batterie leer...
  • Oben