Blinker brennen ständig

Diskutiere Blinker brennen ständig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir einen VectraB BJ 96 vor kurzem gekauft nun brennen wenn ich die Zündung ausschalte ständig die Blinker. Und ein Teil der...
M

mike 43

Frischling
Themenstarter
Ich habe mir einen VectraB BJ 96 vor kurzem gekauft nun brennen wenn ich die Zündung ausschalte ständig die Blinker. Und ein Teil der Innenraumleuchte.

Sicherungen sind alle in ordnung
Relais für Blinker schon getauscht
Blinkerhebel abgesteckt
Zündschloss abgesteckt
ZV-Modul abgesteckt und getauscht
Anhängerkupplung abgesteckt

Vieleicht hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt, bin über jede Hilfe Glücklich.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
moin, bei meinem Kadet damals wars ein Massefehler am Kotflügel.
Da brannten die blinker aber glaube ich nur wenn die Zündung an war.
Vielleicht hilft dir das ja.

MfG Jens

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
zieh mal die Sicherung vom Blinker raus und versuchs ohne, obs dann auch leuchtet. Vielleicht hast du ne Art Kurzschluss hinterm Sicherungskasten, der das Blinkrelais überbrückt. Wenn die Blinker bei eingeschalteter Zündung einwandfrei arbeiten, hängts wohl mit der Zentralverriegelung zusammen. Hast du irgendwas an der Elektrik verändert und der Fehler tauchte danach auf, z.B. Radio gewechselt? Ich hab schon von 2 B-Vectras gehört, bei denen streikte nach nem Fremdradioeinbau die Zentralverriegelung komplett. Radio ab, alles wieder OK. Obwohl der Vectra B noch nix mit Can-Bus am Hut hat.
Die Wege des elektrischen Stroms sind manchmal sehr sonderbar.:ja:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin dein Multitimer is Kaputt sitzt hinter dem sicherungskasten Rechts is nen Kleiner schwarzer Kasten :-).

mfg. ingo

M

mike 43

Frischling
Themenstarter
Ja danke.

Es ist am Fahrzeug nicht verändert worden. Radio ist ein CDR500 denn Multimer hatte ich auch im Sinn hat das Problem mit dem Multiteimer schon mal wer gehabt?

gruss Mike 43

Thema:

Blinker brennen ständig

Blinker brennen ständig - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben