Blinker blinkt nicht

Diskutiere Blinker blinkt nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, folgendes Problem: Wie oben Beschrieben blinken meine Blinker nicht mehr, außer: die Warnanlage.Damit schließe ich das Relais aus, auch...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

folgendes Problem:
Wie oben Beschrieben blinken meine Blinker nicht mehr, außer: die Warnanlage.Damit schließe ich das Relais aus, auch weil ein anderes nichts bewirkt hat.
Als ich aus frust kurz gegen den Sicherungskasten gehauen habe, hats kurz wieder funktioniert. .Aber nur bis zur nächsten Kreuzung. Blinkerhebel hab ich getauscht, auch nichts. Am Kabel gewackelt, auch nichts.Jemand ne Idee was es sein könnte?

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
ich tip spontan auf nen wackler in der blinkerbrücke(direckt hinter dem sicherungskasten)

stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Ist das ein plastik rahmen mit zwei Sicherungen? (Sieht auf jeden fall so aus)
Der liegt nämlich lose hinter dem Sicherungskasten.

stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Hab den Fehler gefunden. Es lag am Warnblinkschalter selber. Getauscht und gut wars.

Thema:

Blinker blinkt nicht

Blinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht

Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht: Hi Leute bin grad echt auf 180. Zur vorgeschichte letzte Woche wurde an meinem Dicken der hauptkühlerschlauch in einer Werkstatt getauscht. Soweit...
  • Opel Vectra B rechter Blinker leuchtet dauerhaft

rechter Blinker leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin... Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der...
  • Opel Vectra B Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
  • afl lampe blinkt

afl lampe blinkt: hey ich bin neu, also erstma hallo an alle... nun zu meinem problem !!! bin heute von der autobahn gekommen mit meinem frischgekauften Vectra C...
  • afl lampe blinkt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht

Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht: Hi Leute bin grad echt auf 180. Zur vorgeschichte letzte Woche wurde an meinem Dicken der hauptkühlerschlauch in einer Werkstatt getauscht. Soweit...
  • Opel Vectra B rechter Blinker leuchtet dauerhaft

rechter Blinker leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin... Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der...
  • Opel Vectra B Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
  • afl lampe blinkt

afl lampe blinkt: hey ich bin neu, also erstma hallo an alle... nun zu meinem problem !!! bin heute von der autobahn gekommen mit meinem frischgekauften Vectra C...
  • Oben