Blindschalter weg

Diskutiere Blindschalter weg im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo @all, mein erster Beitrag in diesem Forum und dann sowas! Ich habe seit Mittwoch einen Vectra C Caravan aus 05-2007 und mußte natürlich...
skrollan01

skrollan01

Frischling
Themenstarter
Hallo @all,

mein erster Beitrag in diesem Forum und dann sowas!

Ich habe seit Mittwoch einen Vectra C Caravan aus 05-2007 und mußte natürlich sofort eine FSE verbauen.
(Nicht schlagen, war 'ne Nokia CK15W!) :bowdown:

Habe auch alles super am laufen, als ich bemerkt habe, das der Schalter bzw. die Blindkappe unter dem Warnblinkschalter weg war! :cry:
Hat jemand eine Idee, wie ich an so ein Teil rankomme und vorallem, was dort üblicherweise sitzt??
Vielleicht hat ja jemand noch eine Abdeckung dafür und kann mir diese preiswert verkaufen?
Vielleicht kennt jemand die Teilenummer von Opel für dieses Teil! Ist das peinlich!!!!!

Danke für Eure Hilfe,

Gruß

Skrollan

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
warum fährst du nicht einfach zu opel und bestellst da eine?das ist pfennigskram.
mfg

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
warum fährst du nicht einfach zu opel und bestellst da eine?das ist pfennigskram.
mfg
Naja, nicht ganz.
Ich habe bei mir einen von den Blinddeckeln neu gebraucht, ich hatte meine Umschalter der Gasanzeige verlegt - von ganz oben links nach ganz unten rechts.
Das gefiel mir aber gar nicht. Deswegen kam der dann nach rechts unter den Sitzheizungsschalter.
Der neue Stopfen für unten rechts hat dann knapp 10,-Euro gekostet.
Das finde ich schon heftig, oder?

Allerdings lohnt es sich definitiv nicht z.B. im bunten Kaufhaus nach einer solchen (gebrauchten) Blende zu suchen.
Mit Porto kann mann sich nämlich dann auch schon wieder eine neue beim FOH kaufen gehen ;-).

Gruß,
Michael

Anhänge

skrollan01

skrollan01

Frischling
Themenstarter
Jau, stimmt genau! 10 Euronen kostet das nette Plastikteil beim FOH.

Naja, aus Schaden wird man klug, bei den nächsten Aktionen kommte ein
Töpfchen o.ä. dazu, wo alles reinkommt!!

Gruß

Skrollan

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was das ding kostet nen 10er??? X(
ich glaub ich kaufe mir doch keinen c-vectra :nein:
ich hab fürn b 90 cent für eine abdeckung bezahlt.

Thema:

Blindschalter weg

Blindschalter weg - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Facelift Schalter

Suche Vectra B Facelift Schalter: Hi Bin auf der suche nach dem manuellen Klimaschalter vom Vectra B Facelift,desweiteren suche ich 2 Blindschalter. Einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe

Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe: Facelift Schalter inkl. Blindschalter Ablagefach Lackierte Türgriffe
  • Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe - Ähnliche Themen

• Suche Vectra B Facelift Schalter

Suche Vectra B Facelift Schalter: Hi Bin auf der suche nach dem manuellen Klimaschalter vom Vectra B Facelift,desweiteren suche ich 2 Blindschalter. Einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe

Ablagefach Mittelkonsole, Facelift-Schalter, lackierte Türgriffe: Facelift Schalter inkl. Blindschalter Ablagefach Lackierte Türgriffe
  • Oben