Opel Vectra A "Blinde" Schalter

Diskutiere "Blinde" Schalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich hätte mal ne kurze frage ich hab neben dem schalter für die heckscheibenheizung noch 2 schalter ohne funktion kann man die ohne großen...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hey
ich hätte mal ne kurze frage
ich hab neben dem schalter für die heckscheibenheizung noch 2 schalter ohne funktion
kann man die ohne großen aufwand ausbauen und durch funktionierende schalter ersetzen?
wollte demnächst eine led beleuchtung einbauen und die am liebsten direkt dort ansteuern
mfg

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
klar kann man das .

ein schalter ist ja die heckscheibenheizung und die anderen beiden entweder sitzheizung oder klima & umluft was anderes kommt da eh nicht rein .

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
wenn du Beleuchtung drüber laufen lassen willst machs so wie ich!
Hab vom Schrott für lau einen Schalter von der Nebelschlussleuchte geholt und angeklemmt.
Einfach Kabelschuhe dran und hinten an den Schalter stecken,
kommst halbwegs gut ran wenn Radio und Uhr draußen ist!
Sieht dan original aus!
Das Symbol vom schalter kannst du entweder lassen oder überlacken!
Beleuchtung bei einschalten kannst du auch ganz locker mit drüber laufen lassen!
Dauerpluss kannst du, wenn du nur LEDs haben willst von der Uhr holen oder halt vom Radio

Thema:

"Blinde" Schalter

"Blinde" Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra C 215/40/r17 auf GTS 2.2 16V

215/40/r17 auf GTS 2.2 16V: Hi Habe sonst als Sommerreifen immer 215 / 45 / R17 drauf. Nun meine Frage: Darf ich auch 215 / 40 / R17 drauf machen? In den ganzen Katalogen...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B blinde stecker

blinde stecker: Hallo. Habe heute an meine Vectra B 1,6 16v beim ZV Steuergerät lose stecker entdeckt und wollte mal fragen ob jemand weis für was diese stecker...
  • [Beschwerde] wir sin alle blind

wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • wir sin alle blind - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra C 215/40/r17 auf GTS 2.2 16V

215/40/r17 auf GTS 2.2 16V: Hi Habe sonst als Sommerreifen immer 215 / 45 / R17 drauf. Nun meine Frage: Darf ich auch 215 / 40 / R17 drauf machen? In den ganzen Katalogen...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Opel Vectra B blinde stecker

blinde stecker: Hallo. Habe heute an meine Vectra B 1,6 16v beim ZV Steuergerät lose stecker entdeckt und wollte mal fragen ob jemand weis für was diese stecker...
  • [Beschwerde] wir sin alle blind

wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Oben