Blende um das Radio

Diskutiere Blende um das Radio im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wie bekomme ich bitte die Blende im Vectra A ab die um das Radio und das Brillenfach montiert ist ab? Will nicht das komplette A Brett...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hi wie bekomme ich bitte die Blende im Vectra A ab die um das Radio und das Brillenfach montiert ist ab?
Will nicht das komplette A Brett demontieren und dann merken das ich nur irgendwas kleines hätte machen müssen.

Und dann habe ich schon öfters Instrumentenhalter gesehen die an stelle des Brillenfachs montiert wurden. Sind das Kaufteile oder muss man sich das selbst laminieren?

Schon mal danke an alle die Antworten und die Suche ist behindert und zeigt alles was ich nicht gebrauchen kann und ich habe nach 15seiten aufgehört zu suchen.

Thema:

Blende um das Radio

Blende um das Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Welches Radio

Welches Radio: Hallo Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004). Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her: Originales...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C Welches Radio

Welches Radio: Hallo Ich habe einen Opel Vectra C 2.2 Comfort (2004). Radio ist nicht mp3 tauglich. Das ist schade, darum soll ein anderes her: Originales...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b

facelift blende radio (klima oder heizung) vectra b: wie oben beschrieben such ich folgende blende die NICHT zweigeteilt ist genau die blaue mittelblende such ich pm pls
  • Oben