Blende Stoßstange

Diskutiere Blende Stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen und habe gesehen das die Stoßstange schon Löcher dafür hat. Da aber nun über der Stoßstange eine Blende...
F

FunnyCola

Gast
Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen und habe gesehen das die Stoßstange schon Löcher dafür hat.

Da aber nun über der Stoßstange eine Blende ist, sind die Löcher natürlich nicht durchgehend.

In diese jetzt ein Loch machen ist nicht so gut, da es nicht gut aussehen würde.

Weiß jemand was bei Opel eine neue Blende kosten würde mit Löchern für Nebler?

Lackieren muß ich sie natürlich noch, aber das ist nicht das Problem.

Ich traue mich nur nicht bei Opel zu fragen, da ich einen Schock vermeiden möchte was das kosten könnte.

Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
kauf die einfach eine bei ebay vieleicht hast du sogar glück mit der farbe also wenn du jemanden kennst der lacken kann dann bist du so mit 100-150 euro dabei...

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-Stossstange-STOssFANGER-Nebelscheinw_W0QQitemZ220275638349QQcmdZViewItem?hash=item220275638349&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder du schaust ma hier bei "biete"

mfg

F

FunnyCola

Gast
kauf die einfach eine bei ebay vieleicht hast du sogar glück mit der farbe also wenn du jemanden kennst der lacken kann dann bist du so mit 100-150 euro dabei...

http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-Stossstange-STOssFANGER-Nebelscheinw_W0QQitemZ220275638349QQcmdZViewItem?hash=item220275638349&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

oder du schaust ma hier bei "biete"

mfg

Ebay ist Blöd da bezahlt man ja mehr Versand als das Teil gekostet hat.

Vieleicht ist jemand aus Berlin und Umgebung und kann mir eine besorgen in der Farbe wie auf meinem Foto, ist so ein Weinrot.

Wenn der jenige mir die auch gleich anbauen könnte wäre cool, bezahle dafür natürlich.

Die Nebler baue ich mir dann selbst an, hoppsa die Stoßstange hängt.

Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
berlin hat doch bestimmt auch ein paar schrottplätze wenn du ne normale haben willst bekommst du die da meist am günstigsten einfach ma anrufen ausserdem bauen die dir die auch gleich noch an oder dir wird zumindest das werkzeug gestellt
vieleicht haste da ja auch glück mit der farbe....

mfg

:super:

F

FunnyCola

Gast
berlin hat doch bestimmt auch ein paar schrottplätze wenn du ne normale haben willst bekommst du die da meist am günstigsten einfach ma anrufen ausserdem bauen die dir die auch gleich noch an oder dir wird zumindest das werkzeug gestellt
vieleicht haste da ja auch glück mit der farbe....

mfg

:super:
Alles schon versucht. Mit der Zeit verliert man die Lust.
Man sagte mir das die meisten Opels nach Polen und Russland gehen und Ersatzteile oft nach Afrika.

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Ich kann dir da Opel-Classic-Parts empfehlen.

Die sind um die hälfte billiger als direkt bei Opel.

Hotline: 0049 (0) 180 - 500 90 97
FAX: 0049 (0) 6501 - 60 40 41

Über 15.000 neue Original Opel Ersatzteile für Fahrzeuge im Produktionszeitraum von 1970 - 1995 in unserem Online - Shop (bei ebay)

Für Rückfragen und Fragen zu Teilelieferungen steht ihnen unsere HOTLINE zur Verfügung.

Habe schon viel bei denen gekauft. Alles original, kein Zubehör

Also ich bin zufrieden.

Gib bei ebay ein: opel classic parts center

F

FunnyCola

Gast
Was könnte das sein, eine Frontstoßstange oder eine Frontblende?

In der Auktion steht ja Stoßstange, aber für mich sieht es aus wie eine Blende.

Die Frage ist nur ob sie bei meiner Stoßstange 0039 - 801 draufpaßt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was könnte das sein, eine Frontstoßstange oder eine Frontblende?

In der Auktion steht ja Stoßstange, aber für mich sieht es aus wie eine Blende.

Die Frage ist nur ob sie bei meiner Stoßstange 0039 - 801 draufpaßt.
Nachtrag : Laut Opel EPC ist das eine Frontverkleidung, also ist das keine stoßstange sondern eine Blende und habe sie mal bestellt.

Laut EPC paßt sie an einem C16NZ

EPC Daten:
FRONTVERKLEIDUNG (NML- 90443416 14 00 127 VERWENDEN) 14NV, 16SV, E16NZ, C16NZ AUSGEN.GT, GLS, CD

Zuletzt bearbeitet:
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
melde dich wenn du sie hast und ob du zufrieden bist

F

FunnyCola

Gast
Ja mach ich. Ich sehe gerade das ich den Link vergessen habe, aber wem die Blende interessiert findet sie unter Opel Classic Parts bei ebay, ist die einzige die er führt.

Laut Opel ist die nicht mehr lieferbar, aber der hat sie wohl noch als Neuteil und 49Euro ist finde ich ein guter Preis für eine nagelneue Blende.

F

FunnyCola

Gast
Geht ja schon guit mit dem Laden.

Ich habe die Zahlung über ebay mit PayPal gesendet und bekomme jetzt die Nachricht:

Zahlung an:
ebay@opel-classicparts.com (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht registriert)

Die Zahlung wurde nun storniert.

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
hi!

Hatte an meinem Vectra A Non Facelift auch so eine Fronstoßstange wie du, mit diesen Blenden.
Wenn du die Dinger abnimmst,siehst du das an den Blenden eine Art Markierung hast, wenn du die Ecke ausschneidest,hast du deine Blende mit Nebelscheinwerferaussparung.

Keine Kosten...Kein Stress
Einfach nur fein säuberlich ausschneiden und fertig:151:

F

FunnyCola

Gast
hi!

Hatte an meinem Vectra A Non Facelift auch so eine Fronstoßstange wie du, mit diesen Blenden.
Wenn du die Dinger abnimmst,siehst du das an den Blenden eine Art Markierung hast, wenn du die Ecke ausschneidest,hast du deine Blende mit Nebelscheinwerferaussparung.

Keine Kosten...Kein Stress
Einfach nur fein säuberlich ausschneiden und fertig:151:
Ich habe ja nicht solche Blenden die links und rechts getrennt angebracht werden. Meine Blende geht über die ganze Front. Auf der Vorderseite habe ich so eine Erhöhrung (Steg) der über die komplette Breite der Front gezogen ist.

Wenn ich jetzt ein Loch reinschneide, würde der Steg aussehen wie ein U im Querschnitt gsehen und das sieht ja nicht gut aus.

Thema:

Blende Stoßstange

Blende Stoßstange - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • suche vectra a stoßstange

suche vectra a stoßstange: hallo suche eine Frontstoßstange für nen Vectra a benötige nur das schwarze teil also nicht die lackierten blenden. bevorzugt Raum Görlitz Bautzen...
  • Vectra B Facelift Sport/Zender Stoßstange vorn und hinten und Blende

Vectra B Facelift Sport/Zender Stoßstange vorn und hinten und Blende: Hallo suche für den vectra B Caravan BJ. 2001 eines kumpels die Sport (bzw. Zender) stoßstangen für vorn und hinten und die Blende für die...
  • Vectra B Facelift Sport/Zender Stoßstange vorn und hinten und Blende - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • suche vectra a stoßstange

suche vectra a stoßstange: hallo suche eine Frontstoßstange für nen Vectra a benötige nur das schwarze teil also nicht die lackierten blenden. bevorzugt Raum Görlitz Bautzen...
  • Vectra B Facelift Sport/Zender Stoßstange vorn und hinten und Blende

Vectra B Facelift Sport/Zender Stoßstange vorn und hinten und Blende: Hallo suche für den vectra B Caravan BJ. 2001 eines kumpels die Sport (bzw. Zender) stoßstangen für vorn und hinten und die Blende für die...
  • Oben