Blende Opel FSE

Diskutiere Blende Opel FSE im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem GTS von Werk aus eine FSE drin gehabt. Unter dem Klimabedienteil war die Einheit mit Sim Karten einschub und...
WolleGts

WolleGts

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem GTS von Werk aus eine FSE drin gehabt. Unter dem Klimabedienteil war die Einheit mit Sim Karten einschub und co. Diese Einheit ist jetzt meinem Alpine Radio gewichen.....8)
Das Radio ist nunja etwas kleiner als die Konsole im innern ist zwar ein DIN-Schacht versteckt aber links und rechts habe ich jetzt ca. 2cm Platz.

Frage: Was steckt bei den Veccis da drinne ohne die FSE bzw. gibt es eine Blende die ich anpassen kann???
Ich will die FSE ja nicht zerlegen um auf Original wieder rückrüsten zu können.

Danke schonmal!

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Wolle,

original ist das einfach nur ein Ablagefach (ohne Blende).
Ich bezweifel das der Rahmen dick genug ist um eine Blende für dein Radio herzugeben (siehe Bild).

LG,
Michael

Anhänge

WolleGts

WolleGts

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Micha,

danke für das Bild, das hilft mir schonmal ungemein weiter....Du kannst mir aber wohl nicht mit der Opel-Teilenummer von dem Fach aushelfen, oder ???:bowdown:

Thema:

Blende Opel FSE

Blende Opel FSE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra A Blende Amaturenbrett gerissen

Blende Amaturenbrett gerissen: Hallo, ich bin noch recht neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich mich vieleicht etwas uneindeutig ausrücke: Ich habe einen Vectra A 1.6i...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • verkaufe einige Teile von Opel Vectra 2000

verkaufe einige Teile von Opel Vectra 2000: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor mit Schalter und Blende und Scheibenwischermotor und ein ABS-Block.Die Teile sind aus einen Opel Vectra 2000...
  • Blende Stoßstange

Blende Stoßstange: Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen und habe gesehen das die Stoßstange schon Löcher dafür hat. Da aber nun über der Stoßstange eine Blende...
  • Blende Stoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra A Blende Amaturenbrett gerissen

Blende Amaturenbrett gerissen: Hallo, ich bin noch recht neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich mich vieleicht etwas uneindeutig ausrücke: Ich habe einen Vectra A 1.6i...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • verkaufe einige Teile von Opel Vectra 2000

verkaufe einige Teile von Opel Vectra 2000: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor mit Schalter und Blende und Scheibenwischermotor und ein ABS-Block.Die Teile sind aus einen Opel Vectra 2000...
  • Blende Stoßstange

Blende Stoßstange: Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen und habe gesehen das die Stoßstange schon Löcher dafür hat. Da aber nun über der Stoßstange eine Blende...
  • Oben