Blende der Klimaautomatik

Diskutiere Blende der Klimaautomatik im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mooorjen Leute, ich bin am Innenraumbeleuchtungsumbau dran. Jetzt ist nur mein Problem das ich die Blende, bzw Verkleidung mit der...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Mooorjen Leute,

ich bin am Innenraumbeleuchtungsumbau dran.
Jetzt ist nur mein Problem das ich die Blende, bzw Verkleidung mit der Klimaautomatik nicht raus bekomme. Kann mir vielleicht jemand helfen?

thx :bowdown:

greetZ

S

svenider

Doppel-As
Hi,

schraub zuerst den Aschi raus. Links und Rechts die kleinen Blenden mit einem Schlitzschraubendreher raushebeln. Die 2 Schrauben lösen. Die Rückhaltefeder oben vom Modul trennen. Dann die Radio-Schalterleisteblende raushebeln. Jetzt einfach die Blende abhebeln.

GILT FÜR VORFACE!

Gruß

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Danke, werde ich die Tage mal probieren.

greetZ

F

Firefly

Gast
Beim Facelift kann man die Blende abhebeln ohne irgendwas voher abzubauen

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Was muss ich machen um die untere Einehit, also Ascher und Becherhalter herraus zu bekommen. Habe die beiden Schrauben gelöst, und die oberen Klipse, aber es funzt immer noch net.

S

svenider

Doppel-As
Hi Virus,

Sorry. War nicht daheim.....

Nimm einen Schlitzschraubendreher und schiebe ihn vorsichtig unter den Ascher (links, da wo zuvor die Abdeckung drauf war). Dann hebel ihn vorsichtig nach oben raus. Bissle Kraft musst schon anwenden. Achte auch auf die Metallfeder über dem Aschimodul....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Thx, so hat alles geklappt. Bin aber mit dem Ergebniss nicht sehr zufrieden.

greetZ

Thema:

Blende der Klimaautomatik

Blende der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra B Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima

Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima: Hallo Leute, habe ein Super angebot bekommen für eine komplette Wurzelholzinnenausstattung. Das Problem daran ist das es eine für die...
  • Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube

Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube: Suche vom Vectra B Einen Airbag vom 3-Speichenlenkrad (vllt auch das ganze Lenkrad) Die Blende in der Mittelkonsole, Zustand eig. relativ egal...
  • Suche Klimaautomatik

Suche Klimaautomatik: Hallo Weiß nicht ob ich richtig bin hier, falls nicht bitte den Thread verschieben! Suche Klimaautomatik für Vectra B 1998! Ohne Blende! MFG...
  • Kellerfunde

Kellerfunde: Also ich habe von meinem dahin geschiedenen Vecrta B Caravan 1,8 16V vor Facelift noch folgene Teile im Keller gefunden. Schaltrahmen mit Mulde...
  • Kellerfunde - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Opel Vectra B Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima

Maße der Mittelkonsolblende Klimaautomat und normale Klima: Hallo Leute, habe ein Super angebot bekommen für eine komplette Wurzelholzinnenausstattung. Das Problem daran ist das es eine für die...
  • Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube

Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube: Suche vom Vectra B Einen Airbag vom 3-Speichenlenkrad (vllt auch das ganze Lenkrad) Die Blende in der Mittelkonsole, Zustand eig. relativ egal...
  • Suche Klimaautomatik

Suche Klimaautomatik: Hallo Weiß nicht ob ich richtig bin hier, falls nicht bitte den Thread verschieben! Suche Klimaautomatik für Vectra B 1998! Ohne Blende! MFG...
  • Kellerfunde

Kellerfunde: Also ich habe von meinem dahin geschiedenen Vecrta B Caravan 1,8 16V vor Facelift noch folgene Teile im Keller gefunden. Schaltrahmen mit Mulde...
  • Oben