Blechteile Vectra A

Diskutiere Blechteile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein paar Vectra A Blechteile, die noch übrig sind und nur Platz weg nehmen: Seitenschweller rechts, es wurde die Spitze am...
M

Muffi111

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe ein paar Vectra A Blechteile, die noch übrig sind und nur Platz weg nehmen:

Seitenschweller rechts, es wurde die Spitze am Kotflügelansatz abgeschnitten, ist aber dabei und kann ja wieder angeschweisst werden 10€
Wer ein Bild haben möchte muss es sagen.

Seitenschweller links 13€

Aussenradlauf links 8€

Aussenradlauf rechts 8€

Innenradlauf links 8€

Innenradlauf rechts 8€

1 Federtellerblech für hinten oben, 8€

Preise VHB zzgl. Versand

Thema:

Blechteile Vectra A

Blechteile Vectra A - Ähnliche Themen

• vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Vectra A 2000 Teile,org. Blechteile

Vectra A 2000 Teile,org. Blechteile: Hallo, da ich meinen 2000er nicht mehr Besitze möchte ich mich von ein paar Teilen trennen die ich mir auf Lager gelegt habe. - neuer org.Opel...
  • Neue Blechteile für Vectra A

Neue Blechteile für Vectra A: Hi! Biete für einen Vectra A: 1x Tür vorne rechts, 1x Kofferraumboden komplett, 1x A-Säule rechts, 1x Motorhaube, alle Originalteile und NEU...

Neue Blechteile für Vectra A: Hallo! Biete für einen Vectra A folgende Neuteile, original Opel, an: 1x Kofferraumboden komplett, 1x Tür vorne rechts, 1x A-Säule rechts, 300€...
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• vectra A und Vectra C teile

vectra A und Vectra C teile: Hallo räume gerade meine halle auf und habe ein paar teile übrig aus diversen schlachtungen zb Vectra A 2000er stostange 60€ Tacho Vectra A mit...
  • Vectra A 2000 Teile,org. Blechteile

Vectra A 2000 Teile,org. Blechteile: Hallo, da ich meinen 2000er nicht mehr Besitze möchte ich mich von ein paar Teilen trennen die ich mir auf Lager gelegt habe. - neuer org.Opel...

Neue Blechteile für Vectra A: Hi! Biete für einen Vectra A: 1x Tür vorne rechts, 1x Kofferraumboden komplett, 1x A-Säule rechts, 1x Motorhaube, alle Originalteile und NEU...

Neue Blechteile für Vectra A: Hallo! Biete für einen Vectra A folgende Neuteile, original Opel, an: 1x Kofferraumboden komplett, 1x Tür vorne rechts, 1x A-Säule rechts, 300€...
  • Verkaufe Blechteile Vectra A 2000

Verkaufe Blechteile Vectra A 2000: So, hier noch die letzten Blechteile: -Motorhaube Vectra A schwarz matt ohne Emblem 10€ -Kotflügel (links etwas Rost unten, beide gezogen für...
  • Oben