Blaupunkt Kingston MP47

Diskutiere Blaupunkt Kingston MP47 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Ich hab mir vor Kurzem ein Kingston MP47 zugelegt und frage mich nun, ob ich die Anzeige vom Kingston irgendwie auf das original...
M

MTGL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute!

Ich hab mir vor Kurzem ein Kingston MP47 zugelegt und frage mich nun, ob ich die Anzeige vom Kingston irgendwie auf das original Opel-Display legen kann, da es doch ganz schön ablenkt, wenn man jedes mal so weit runtergucken muss, um zu lesen, was für ein Song gerade läuft. In der Anleitung steht dazu ja leider nix und auch in der Anschlussbelegung steht nix von einem expliziten Anschluss dafür.

Dann würde mich mal noch interessieren, ob ich bei dem Teil selbst 'ne neue Firmware draufspielen kann bzw. wo ich die überhaupt herkriege (hab schon das halbe Internet durchforstet), da ich es ungern zu Blaupunkt einschicken möchte (Ich hab da ein paar Probleme mit dem Abspielen von MP3s). Weiterhin frage ich mich, ob ich die RC10 mit meinem Radio betreiben kann (da steht immer nur, dass es mit den meisten Radios läuft, die nen RC-Anschluss haben) und ob ich dafür extra Kabel verlegen müsste oder ob's halt über Funk läuft (da steht immer Infrarot, aber das kann ich mir im Auto schlecht vorstellen, weil da eigentlich immer was im Weg ist).

Vielen Dank im Voraus!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich glaube nicht ,so wie ich in den techn. Daten gesehen habe, das Du das Display noch die LFB anschließen kannst. Das RC10 soll funktionieren. Außerdem brauchst Du noch ein fahrzeugspezifisches Kabel zwischen Radio und Kabelbaum.

M

MTGL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Schade, aber hatte ich mir beinah schon gedacht. Muss ich halt ohne die Titelinformationen auskommen oder darf nur an der Ampel gucken^^

Weiß einer noch was bezüglich meiner Frage zur Firmware?

Thema:

Blaupunkt Kingston MP47

Blaupunkt Kingston MP47 - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Oben