Blaues Licht

Diskutiere Blaues Licht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, mir ist letzte woche abend ein auto entgegengekommem, das hatte total blaue scheinwerfer. Ich wollt jetzt wissen wo ich solche birnen...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
servus,
mir ist letzte woche abend ein auto entgegengekommem, das hatte total blaue scheinwerfer. Ich wollt jetzt wissen wo ich solche birnen auftreibe. Ich hab schon mal davon gehört das es solche birnen gibt aber noch keine gefunden. Es sollten so richtig blaue sein nicht nur xenon optik. Ob erlaupt oder nicht ist mir egal.8)

Schon mal danke für die antworten.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Blaues licht

kommt drauf an wo du her kommst! Hätte ich sein können!8)

nimm 8000K Xenonbrenner ist zwar illegal aber blau!
Gibt dann noch im legalen bereich die Cop-Shocker aber die sind von der quali her mies.

hades86

hades86

GoCart-Fahrer

Was sind Cop-Shocker?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

das sind normale zugelassene birnen die so aussehen als wäre es Xenon.
Die sind aber soch schlecht gewesen in der verarbeitung das die mittlerweile vom Markt sind. In Holland solls die noch geben.

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Philips Blue Vision sollen garnicht schlecht sein. Die sind auch erlaubt.

C

christian0812

Gast
Gibt es die "Blue Laser Light" eigentlich noch?
Die waren auch ganz gut fand ich...

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
In manchem Baumärkten gibt es zur Zeit gute Lampen, die sich "Light Distribution White Hammer" nennen, waren im Lichttest ende letzten Jahres von der AutoZeitung auf Platz 1. 2 Stück kosten 7€ oder so, ich habe die gleich 4x drin und bin sehr zufrieden.

V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter

kommt drauf an wo du her kommst! Hätte ich sein können!8)

nimm 8000K Xenonbrenner ist zwar illegal aber blau!
Gibt dann noch im legalen bereich die Cop-Shocker aber die sind von der quali her mies.

Danke für die antwort ;(
Das mit den xenon brenner hört sich schon nicht schlecht an, wo bekommt man solche her und wie viel euro muss ich dafür ca. zahlen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
bekommste von ebay
ich hab damals ca 200€ bezahlt.

Thema:

Blaues Licht

Blaues Licht - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra A Blaues Licht

Blaues Licht: hey ich möchte alle lampen im innenraum von meinen vectra a raus machen und blaue einbauen könt ihr mir veraten wälche art von lampen für wälches...
  • Blaue LEDs in den Fensterheberschaltern

Blaue LEDs in den Fensterheberschaltern: Moin, Ich wollte gerade meine Fensterheberschalter von diesem grässlich gelben Licht befreien. Hinten hat das auch gut geklappt, da war eine LED...
  • Blaue Birnen

Blaue Birnen: Hi @all was haltet ihr von denen? Hat die evtl jemand verbaut? Und welchen sockel hat mein der Vectra B? H4 H1 H7 H3 - DER POLIZEI-SHOCKER...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Helligkeit originale Xenon - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra A Blaues Licht

Blaues Licht: hey ich möchte alle lampen im innenraum von meinen vectra a raus machen und blaue einbauen könt ihr mir veraten wälche art von lampen für wälches...
  • Blaue LEDs in den Fensterheberschaltern

Blaue LEDs in den Fensterheberschaltern: Moin, Ich wollte gerade meine Fensterheberschalter von diesem grässlich gelben Licht befreien. Hinten hat das auch gut geklappt, da war eine LED...
  • Blaue Birnen

Blaue Birnen: Hi @all was haltet ihr von denen? Hat die evtl jemand verbaut? Und welchen sockel hat mein der Vectra B? H4 H1 H7 H3 - DER POLIZEI-SHOCKER...
  • Helligkeit originale Xenon

Helligkeit originale Xenon: Servus Leute, ich hab nen Vectra b Caravan mit den originalen Xenons. Nur sind mir die Dinger irgendwie zu dunkel. Wenn dann noch etwas Salz auf...
  • Oben