Blaues Antennenkabel Remote zum Verstärker, ABER...

Diskutiere Blaues Antennenkabel Remote zum Verstärker, ABER... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kurz; hab alles ordnungsgemäss verbunden. -Pluse getauscht und Remote ans blaue Antennenkabel "geknotet", wie's in sämtlichen Foren beschrieben...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Kurz; hab alles ordnungsgemäss verbunden. -Pluse getauscht und Remote ans blaue Antennenkabel "geknotet", wie's in sämtlichen Foren beschrieben stand. Dieses sollte ja das PowerLämpchen des Verstärkers ja bei Auto-aus auch ausgehen lassen. Theoretisch.
Praktisch ist die Realität wieder gegen mich. -Ich könnt sie ja verdrängen, bekämpfen mit nem Phasenprüfer! Theoretisch.
unpraktischerweise hab ich keinen. AARHHGG

Da der Pin eh schon locker ist (ich den einzeln rausziehen kann) könnt ich den ja in einen anderen, freien Platz mit Zündungsplus stecken.
*Welche wären das denn theoretisch?

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: blaues Antennenkabel remote zu Verstärker. ABER...

Also nur mal zum Verständnis:

Kannst du dein Anliegen mal ordentlich niederschreiben?! Ich versteh hier mal gar nichts?!

Die "elektrische Antenne" sollte mit dem Remote verbunden werden, damit sich beim Einschalten des Radios auch die Endstufe einschaltet.

Besorg dir doch mal nen günstiges Multimeter und dann mess doch einfach mal welcher PIN der geschaltete Plus ist!

Ansonsten schau mal hier:

http://www.vectra-forum.de/vectra-c...anlage-richtig-einbauen-und-anschliessen.html

LG Dennis

S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Schon klar. ABER

Multimeter = Phasenprüfer; hatte ich nicht! :151:

Die Anlage war, wie man lesen könnte, richtig (=ordnungsgemäss) eingebaut! :151:

Den Fred zum Link und viele andere mehr, hatte ich ja vorher studiert. :151:

Die Antwort; welcher RadiosteckerPin (ausser dem Antennendings, #4 oder #6?) auch ein ZündStrom führender ist, hät ich gern gelesen. :bowdown:

verständnisvoll; Mic :kaputt:

edit & PS; "das gelb/rote Kabel ist es" wär o ne Antwort gewesen. Mit dem gehts jetzt. -Hät ich mir nur mal die Rückseite der Adapterverlängerungsverpackung angekuckt! Das AntennenPowerKabel, von dem in allen Foren die Rede war, hat beim Vectra offenbar Dauerplus.

Zuletzt bearbeitet:
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
*Obs denn möglich ist dass das RemoteRelais im Verstärker durch sein könnt?

Das VerstärkerPowerlämpchen leuchtet ja sogar wenn das Remote Käbelchen gar nicht angeschlossen ist. Auch leuchtets wenn Remote an irgendeinem Kabel hängt und die Sicherung des dicken VerstärkerStromkabels drausen ist. Grotesk! Raradox! Unreal! nicht logisch!
Nur Stand-by zeigt es aber auch nicht an; -sämtliche internen SchnörkelLEDs leuchten ja och.

ManmanmanOmann! Wenn das länger dauert werd ich noch fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen müssen. -und noch nichtmal fürs HiFiZeugs! :hammer:
Mein, -lass micht schätzen, achtes oder neutes Auto, aber noch nie hatte ich so ein AAAARRGGGGGG

Thema:

Blaues Antennenkabel Remote zum Verstärker, ABER...

Blaues Antennenkabel Remote zum Verstärker, ABER... - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Resterampe - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Oben