Blaue Tacho bei Vectra B

Diskutiere Blaue Tacho bei Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle, ich will gerne meiner Vectra Tacho mit BC beleuchtung auf Blau machen,nun wie das einbauen,auf was beachten muss und welche LED´s mit...
B

Blabla

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi alle,

ich will gerne meiner Vectra Tacho mit BC beleuchtung auf Blau machen,nun wie das einbauen,auf was beachten muss und welche LED´s mit Lichtstarke besser und günstg sind.
Für jede antwort. DANKE !!!!
Grüß euch Duisburg

relax1979

relax1979

Doppel-As
der Laden der dir da beschrieben wurde ist super kann ich dir nur empfehlen super Service freundlich und hilfsbereit habe da meine Sachen auch her.
Gruß

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Hab da was selber gebaut... Find ist recht gut gelungen. N mix aus rot und grün... Nenn die Nadeln meines Tachos liebevoll "Laserschwerter". Also ich bin echt überzeugt von... Einfach mal in meiner Halle gucken... Bei Interesse einfach mal ne PN

Thema:

Blaue Tacho bei Vectra B

Blaue Tacho bei Vectra B - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

[BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Opel Vectra B Kilometstandanzeige tot was nu?

Kilometstandanzeige tot was nu?: moin zusammen, ich hab freitag die birne der mkl wechseln wollen,dabei festgestellt das der vorbesitzer beim umbau auf blaue tacholämpchen nur...
  • Opel Vectra B Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?

Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema. Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
  • Opel Vectra B Sport Tacho mit blauer Beleuchtung

Sport Tacho mit blauer Beleuchtung: Hallo an alle, wiedermal ich 8) Wie im Thema schon erkennbar, hat dies jemand? Wenn ja inkl. Bilder? SuFu ergab nicht gerade was nützliches. Greez
  • Sport Tacho mit blauer Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • [BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset

[BIETE] Blauer Tacho LED Komplettset: Hallo, verkaufe neues Set von Blauer Tacho4U. Tachobeleuchtung, Schalter, Klimaautomatik Preis dachte ich so an 20 euro + versand
  • Opel Vectra B Kilometstandanzeige tot was nu?

Kilometstandanzeige tot was nu?: moin zusammen, ich hab freitag die birne der mkl wechseln wollen,dabei festgestellt das der vorbesitzer beim umbau auf blaue tacholämpchen nur...
  • Opel Vectra B Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?

Armaturenausleuchtung - Wie wirds gemacht?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon sehr viele Threads durchgelesen zu dem Thema. Da bei mir immer mehr Lichter ausfallen im Innenraum...
  • Opel Vectra B Sport Tacho mit blauer Beleuchtung

Sport Tacho mit blauer Beleuchtung: Hallo an alle, wiedermal ich 8) Wie im Thema schon erkennbar, hat dies jemand? Wenn ja inkl. Bilder? SuFu ergab nicht gerade was nützliches. Greez
  • Oben