Blaue Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Blaue Nummernschildbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern 2 blaue LED's für die Nummernschildbeleuchtung geschenkt bekommen. Wollt mal wissen ob das überhaupt zugelassen ist? Danke...
Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe gestern 2 blaue LED's für die Nummernschildbeleuchtung geschenkt bekommen.

Wollt mal wissen ob das überhaupt zugelassen ist?

Danke im Vorraus
Fletcher

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Blaue Nummernschildbeleuchtung...

Nein, die blaue Beleuchtung ist nicht erlaubt.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nein, das ist nicht erlaubt. Hinten darf nur gelbes, rotes und weißes (die Rückfahrscheinwerfer und Nummernschildbeleuchtung) Licht strahlen.

Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
ok, danke.

wie sieht's denn mit dem standlicht aus?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Genauso, nur weißes Licht.

A

anwill

Gast
Auch nicht. Sonst hätten es bestimmt schon einige Hersteller ab Werk eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Fletcher

Fletcher

Mopedschrauber
Themenstarter
schade, da hätt ich mir blau vorstellen können, passend zum lack.
aber ich seh echt viele leute mit sowas rum:ja:fahren.

A

anwill

Gast
Dann fahren die vielen Leute alle ohne Versicherungsschutz.
Lass es lieber.

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Blaue Kennzeichenbeleuchtung sieht zwar sehr gut aus, zugegeben, aber erwischen lassen sollte man sich damit nicht !
Hier im ort fuhren vor einiger Zeit sehr viele mit diesen Blau Beleuchteten Wischwasserdüsen rum, die haben alle so nach und nach eins auf den Sack bekommen...

Ich persönlich habe orangenes Standlicht, jedoch normale birnen und keine LED `s , der TÜV meckert immer, zu recht, aber die rennleitung sieht das recht Locker, da dieses orangene licht bei eingeschaltetem Licht gar nicht zu sehen ist !
Es haben mich schon ein paar Beamtete deswegen angesprochen, aber als sie sahen das bei Abblendlicht nur ein kleiner Orangener punkt zu sehen ist, war das für die Okay !

Will damit nicht sagen, das alle das so sehen, aber zumindest hier passt das ...

S

Steel

Gast
Wenn blaues nummernschild gewünscht ist,greif doch zum 3M SLN. Sieht extrem gut aus. Ich werde drauf immer angesprochen und legal ist es auch. Als standlicht habe ich noch leds in weiss.eigentlich waren die im innenraum drin ,nur mir ist mal am sonntag eine lampe kaputtgegangen und dann hab ich die leds da reingemacht,sieht gut aus,ist aber nicht erlaubt und kommt wieder raus

Thema:

Blaue Nummernschildbeleuchtung

Blaue Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Resterampe - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Oben