Bitte um SCHNELLE antwort wegen Felgen mit 245 Bereifung

Diskutiere Bitte um SCHNELLE antwort wegen Felgen mit 245 Bereifung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Bitte um schnelle antwort. Könnte 9x17 Felgen bekommen mit 245 bereifung für mein Vectra B. Ich habe noch ein Gewindefahrwerk runter passen...
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

Bitte um schnelle antwort.
Könnte 9x17 Felgen bekommen mit 245 bereifung für mein Vectra B.
Ich habe noch ein Gewindefahrwerk runter passen dann die Felgen dann auch runter.
Wollte mal fragen ob die so runterpassen unter muß ich Radkästen ziehen
die sollen nur auf die HA.

Danke

Gruß an Alle.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Streuner schrieb:
Hi,

Bitte um schnelle antwort.
Könnte 9x17 Felgen bekommen mit 245 bereifung für mein Vectra B.
Ich habe noch ein Gewindefahrwerk runter passen dann die Felgen dann auch runter.
Wollte mal fragen ob die so runterpassen unter muß ich Radkästen ziehen
die sollen nur auf die HA.

Danke

Gruß an Alle.
Nicht ganz so schnell,aber kurz. :D
Nö,passen nicht so. Ja,musst ziehen.

S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Und wie weit muß ich ziehen.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Du muss die schonmal in gutes stück ziehen un wenn du die Felgen dann hass dann muss du die draufschrauben un am besten legst du z.b. vorne rechts unter den Reifen einen ziegelstein drunter un hinten links (diagonales aufbocken) dann siehst du wieviel du ziehen muss bis die netmehr schruppen!

Dann wird der Lack noch reissen,was nicht ausbleiben wird,dann muss noch Lackiert werden!!!

Thema:

Bitte um SCHNELLE antwort wegen Felgen mit 245 Bereifung

Bitte um SCHNELLE antwort wegen Felgen mit 245 Bereifung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe

Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe: Hallo alle zusammen. Erstmal ein gesundes Neues euch allen. Nun mein Problem. Motor X18XE Km: ca 160.000 Seid Weihnachten klackert mein Motor...
  • Account bitte löschen

Account bitte löschen: Hallo. Ich mache es kurz: Bitte meinen Account löschen! Herzlichen Dank für all die Hilfe. Wir sehen uns alle im Himmel wieder. :D MfG Ambush...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Bitte schnell um Hilfe Problem

Bitte schnell um Hilfe Problem: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Ich habe einen Vectra A und ich möchte am Tankdeckel da wo man das Benzin...
  • Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT: Hi! Hab wie im Titel benannt nen B Vectra ohne DZM. möchte nun einen mit DZM. kann ich hier jeden nehmen, bzw. kann ich überhaupt einen...
  • Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe

Motor macht probleme bitte um schnelle Hilfe: Hallo alle zusammen. Erstmal ein gesundes Neues euch allen. Nun mein Problem. Motor X18XE Km: ca 160.000 Seid Weihnachten klackert mein Motor...
  • Account bitte löschen

Account bitte löschen: Hallo. Ich mache es kurz: Bitte meinen Account löschen! Herzlichen Dank für all die Hilfe. Wir sehen uns alle im Himmel wieder. :D MfG Ambush...
  • Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!

Passt das? Brauch schnelle hilfe bitte!: Ich fahr einen Vectra b Caravan. Der steht momentan komplett zerlegt bei mir auf der Bühne und muss morgen weg das neue Fahrwerk holen. Ich fahr...
  • Bitte schnell um Hilfe Problem

Bitte schnell um Hilfe Problem: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown: Ich habe einen Vectra A und ich möchte am Tankdeckel da wo man das Benzin...
  • Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT: Hi! Hab wie im Titel benannt nen B Vectra ohne DZM. möchte nun einen mit DZM. kann ich hier jeden nehmen, bzw. kann ich überhaupt einen...
  • Oben