bitte um rat ...

Diskutiere bitte um rat ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ! hab da ein prob, beidem ich hoffentlich auf euch zählen kann ... habe einen vectra a cdx ... allerdings habe ich eine...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin leutz !

hab da ein prob, beidem ich hoffentlich auf euch zählen kann ...

habe einen vectra a cdx ...

allerdings habe ich eine anhängerkupplung... da ich rundrum schweller und spoiler anbringen will´, jetzt mein problem ...

gibt es einen heckdiffusor oder einen heckan´satz bei dem ich die anhängerkupplung dranlassen kann? ich habe bisher nix gefunden ... brauche aber was da es sonst blöd aussieht wenn rundrum schweller etc. und hinten nix ...

hat jemand ne ahnung? oder selbst solch ein prob?

hoffe ihr wisst was ich will ^^

mfg shadow.de :(

vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Das beste ist abbauen!! Wenn du den eh tieferlegst und dann auchnoch verspoilerst, und hängst dann nen schön beladenen anhänger dran, ist das kein schönes fahren mehr, wirst dir warscheinlich einiges kaputtmachen, wenn du überhaupt nen passenden diffusor findest!!
Also ich würde das ding abbauen!!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin ,
Also nen Kumpel aus unserem Club der hatt auch ne A-kupplung und nen heckdiffusor ohne Mittelsteg ausprobiert und passte auch super aber sieht nicht toll aus deshalb er es gelassen .
mfg big ...

bluevectra

bluevectra

Routinier
Musst du wohl das ensprechende Loch in die neue Schürze schneiden. Nur tiefer solltest du ihn dann nicht mehr legen. Und wenn du die Kupplung nicht mehr brauchts, weg damit :klatsch:

Thema:

bitte um rat ...

bitte um rat ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat

Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat: Ich muß aus beruflichen und Platzmangel mein vectra A verkaufen. Hier der Link...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Opel Vectra B gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT

gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT: nabend, morgen und frohe weihnachten euch allen... bin auf der suche nach etwas fahrbarem für meine schwiegereltern, hab sie natürlich aufn...
  • Opel Vectra B Bitte um Rat

Bitte um Rat: Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!

Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!: Hallo, ich hoff dass Ich hier ein paar Urteile einfangen kann,die mir bei der Entscheidung über meinen neuen Ausbau helfen... Um es mal direkt zu...
  • Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat

Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat: Ich muß aus beruflichen und Platzmangel mein vectra A verkaufen. Hier der Link...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Opel Vectra B gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT

gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT: nabend, morgen und frohe weihnachten euch allen... bin auf der suche nach etwas fahrbarem für meine schwiegereltern, hab sie natürlich aufn...
  • Opel Vectra B Bitte um Rat

Bitte um Rat: Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!

Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!: Hallo, ich hoff dass Ich hier ein paar Urteile einfangen kann,die mir bei der Entscheidung über meinen neuen Ausbau helfen... Um es mal direkt zu...
  • Oben