Birne bei Angel Eyes kaputt!

Diskutiere Birne bei Angel Eyes kaputt! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe jetzt seit cira 4 Wochen Angel Eyes drin und schon nach zwei Wochen ist eine der vier Birnen in einem der Standlichtringe kaputt...
MattOne

MattOne

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Habe jetzt seit cira 4 Wochen Angel Eyes drin und schon nach zwei Wochen ist eine der vier Birnen in einem der Standlichtringe kaputt. Frage: Ist es überhaupt möglich die Dinger zu wechseln ohne sich die Finger zu brechen und was kommen da für Birnen rein?

Danke schon mal...

Matti

Fopel

Fopel

Mopedschrauber
naja wusste noch garnicht das du obst in deinen Scheinwerfern hast :banane:

Also soweit ich das weiß sin ddas ganz normale Lämpchen die man fast überall bekommt. Du könntest doch auch gleich alle auf LED umbauen dann hast länger was davon.

Thema:

Birne bei Angel Eyes kaputt!

Birne bei Angel Eyes kaputt! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A

Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A: Ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A gekauft und hätte da mal 2 Fragen. Hinten sehe ich 2 H7 Birnen die man ohne Probleme wechseln...
  • Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A

Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A: Ich habe mir Angel Eyes Scheinwerfer Opel Vectra A gekauft und hätte da mal 2 Fragen. Hinten sehe ich 2 H7 Birnen die man ohne Probleme wechseln...
  • Oben