Bin Neu Hier

Diskutiere Bin Neu Hier im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen Hallo erst mal,habe mir am Wochende einen Vectra b V6 mit Vollaustattung gekauft.geiles auto:-) habe beim Kauf schon gemerkt das ein...
Hartimann

Hartimann

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen

Hallo erst mal,habe mir am Wochende einen Vectra b V6 mit Vollaustattung gekauft.geiles auto:-)
habe beim Kauf schon gemerkt das ein paar kleine sachen noch gemacht werden müssen und da habe ich gleich mal ein paar Fragen.

Hintere Krümmer ist undicht,reizen die meisten oder ist die Dichtung defeckt???
Zahnriemen ist in 15000 fällig halt er noch so lange???

Hat jetzt 98000 runter und Zahnriemen Wurde bei 54000 erneuert.

Gruss Benny

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
wechsel den lieber zu früh als zu spät, hatte nen ascona c und habs versäumt, der hat mir die ventile alle zerschmissen. danach haste kosten ohne ende. als ich mein vectra gekauft habe(gebraucht) wurde der gewechselt und der händler sagte: lassen sie ihn nach 30000 am besten wechseln. besser 300 € statt 1000.

Hartimann

Hartimann

Frischling
Themenstarter
Danke für die antwort

Und wie ist das mit dem krümmer Haben die ne dichtung oder sind die plan???

F

Fightclub_Vectra

Gast
HI, die Krümmer gehen meistens beim V6 am Flexrohr kaputt! brauchste nicht anfangen mit Dichtung! Ganz selten das mal ne Dichtung flöten geht! Flexrohr ist V6 Krankheit! Also in sachen Zahnriemen schliesse ich mich an! grade Eco Tec V6 und 16V lieber zu früh als zu spät........

Thema:

Bin Neu Hier

Bin Neu Hier - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben