Bilstein H&R 18 Borbet ok?
Diskutiere Bilstein H&R 18 Borbet ok? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo .. ich beobachte das Forum ne ganze weile habe mich aber nie beteildigt:-)
Deswegen hallo an alle erstmal ..
Mein Name ist Cesar bin 25...
Vectra-B-V6
Frischling
Themenstarter
Hallo .. ich beobachte das Forum ne ganze weile habe mich aber nie beteildigt:-)
Deswegen hallo an alle erstmal ..
Mein Name ist Cesar bin 25 Jahre und aus Berlin
Fahre nen Veci B V6 Caravan in Dschungelgrün mit Vollausstatung ausser Leder 98er Bj.
meine frage: Habe mir jetzt Bilstein Dämpfer(230€) bestellt mit H&R 30/30 Federn(160€)..
Ist das gute Quali oder habe ich mist gebaut?
Die 18 Zoll Borbet hatte ich schon drauf mit 235/35/18
Wird die Kombination passen?
Radhauskanten sind beschnitten aber nicht gebördelt war bei den Originalen Federn nicht nötig.
Danke schon mal im voraus.. gruß Cesar
achja geiles Forum Respeckt...
AW: Billstein H&R 18 Borbet ok?
naja was hast du denn für dämpfer von bilstein?es gibt da unterschiedliche ausführungen(für tieferlegung solltest du glaube die b10 sprint nehmen).vom preis her sollten es normale gasdämpfer sein,die b10 kosten das stk.120 an der va und 100 für die ha.
mit den h&r kann es dir passieren das du keinen großen unterschied zu den federn die du jetzt drin hast siehst.
mfg
Vectra-B-V6
Frischling
Themenstarter
AW: Billstein H&R 18 Borbet ok?
Ja sind normale Dämpfer ist halt ein Pampersbomber...
Aber etwas tiefer sollte es schon sein oder nicht?
wozu Produzieren die diese Federn dann?
mfg
Thema:
Bilstein H&R 18 Borbet ok?
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
Hallo an alle: Mein Name ist Patrick (Padi) und ich komme aus Süddeutschland, genauer aus Weingarten (nähe Bodensee).
Ich fahre einen Vectra C GTS Turbo Bj 02...
Bilstein B12 bzw. Bilstein B8 + H&R 40/30 für Vectra C: Bilstein B8 für Vectra C Limo und GTS
Hallo,
ich verkaufe mein 3Monate alten Bilstein B8 Dämpfer wegen eventuellem Fahrzeugwechsel.
Die Dämpfer...
Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk: hallo. wollte mir immer ein KW Gewindefahrwerk kaufen aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, weil bei KW die Federteller aus Kunststoff...
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Welches Fahrwerk nehme ich...: Moin liebe Gemeinde.
ich wollte mir mal von euch Erfahrungen und Meinungen zum Thema Sportfahrwerk bzw. Tieferlegung am Vectra c GTSspeziell OPC...
Hallo an alle: Mein Name ist Patrick (Padi) und ich komme aus Süddeutschland, genauer aus Weingarten (nähe Bodensee).
Ich fahre einen Vectra C GTS Turbo Bj 02...
Bilstein B12 bzw. Bilstein B8 + H&R 40/30 für Vectra C: Bilstein B8 für Vectra C Limo und GTS
Hallo,
ich verkaufe mein 3Monate alten Bilstein B8 Dämpfer wegen eventuellem Fahrzeugwechsel.
Die Dämpfer...
Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk: hallo. wollte mir immer ein KW Gewindefahrwerk kaufen aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, weil bei KW die Federteller aus Kunststoff...