Billig-Fernbedienung?

Diskutiere Billig-Fernbedienung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir heute einen Vectra b geholt und da ist einen nachgerüstetet ZV mit Funk drine. Wollte fragen ob der trotzdem sicher ist sieht voll billig...
M

morp

Gast
Habe mir heute einen Vectra b geholt und da ist einen nachgerüstetet ZV mit Funk drine. Wollte fragen ob der trotzdem sicher ist sieht voll billig aus die fehrnbedienung.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Bllig Fehrnbedinung??

Und was ist mit der Original-FB passiert?

M

morp

Gast

na der hat sich einfach eine andere eingebaut weil das zu der Alarmanlage dazu war. Ich hhbae jetzt angst das jeder 10 die gleich fehrnbedienung hat und mein carren aufschlißen kann.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also da solltest du dir eher keine gedanken machen... also bis mal einer kommt der 1. die gleiche fernbedienung wie du hat und 2. dann noch die gleiche verschlüsselung wird deine verschlüsselung eher ausgescannt^^.....

M

morp

Gast

ist das schwer die auszuscannen?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

mit der richtigen technik is heutzutage nix schwer^^! aber normal hat die ja nich jeder... ausserdem denke ich das jemand der heiss auf deine anlage is sicher auch die scheibe einschlägt... und da schützt dich die beste "fernbedienung" der welt nich vor! mir haben sie einfach die tür aufgebrochen.....
:wink1:

Thema:

Billig-Fernbedienung?

Billig-Fernbedienung? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Billiger Strom?

Billiger Strom?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weis, welche günstigen Stromanbieter es gibt? Wie gut sind die Angebote und Preise der billig...
  • vectra c scheinwerfer

vectra c scheinwerfer: suche fürn vectra c facelift 2 ganz normale scheinwerfer soll heissen die billigste ausführung kein xenon kein kurvenlicht oder was es da...
  • vectra c scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A Lamdasonde

Lamdasonde: Ich will bei meinen Vectra A die Lamdasonde wechseln. Bei Opel kostet die 191,11 Euro OPEL 25133391 25133391 Lambdasonde online g bei ebay...
  • Billiger Strom?

Billiger Strom?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weis, welche günstigen Stromanbieter es gibt? Wie gut sind die Angebote und Preise der billig...
  • vectra c scheinwerfer

vectra c scheinwerfer: suche fürn vectra c facelift 2 ganz normale scheinwerfer soll heissen die billigste ausführung kein xenon kein kurvenlicht oder was es da...
  • Oben