Bildschirme in Kopfstützen

Diskutiere Bildschirme in Kopfstützen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Kennt ihr paar bildschirme die preiswert sind und sich gut verbauen lassen in Vectra A Kopfstützen? Bei ebay will ich nicht unbedingt...
PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute. Kennt ihr paar bildschirme die preiswert sind und sich gut verbauen lassen in Vectra A Kopfstützen? Bei ebay will ich nicht unbedingt zuschlagen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das solltest du bei nem Sattler machen lassen, ansonsten sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Oder aber du holst dir direkt andere kopstützen, dann haste den Einbau schonmal hiter dir, und brauchst nur noch den Sitzrücken zu zerlegen und du siehst keine Kabel, da diese durch die Stangen durchgeführt sind.

Den Tip mit den fertig Kopfstützen geb ich dir nur, weil wir letzte Woche erst wieder nen Satz Kopfstützen retten mussten, weil der Kunde 60€ sparen wollte. Jetzt waren es 200€ die er bezahlen musste, weil der Sattler die gesammte kopfstütze nachmodelieren musste, weil der Falsche Kleber verwendet wurde.

Es gibt einige wenige Firmen bei Ebay die die Dinger recht Günstig anbieten, jedoch kann man dan keine Axion Qualität erwarten.
Du solltest jedoch unbedingt drauf achten, wie langer der Anbieter schon auf dem Markt ist, und ein Panasonic oder Samsung Display verbaut wurde.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Bedenke die Belüftung einige Monitore werden recht warm. Deshalb sind wohl nicht alle Monitore (schon gar net alle günstigen) für den Einbau in Kopfstützen geeignet.

PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Themenstarter
Mit dem Sitzrücken hab ich keine Probleme. Hab mein Auto komplett satteln lassen (an die Kabel hab ich schon im vorfeld gedacht). Auch die hinteren Kopfstützen sind bezogen. Suche nur jetzt noch passende Bildschirme für die vorderen, wo der sattler keine grossartigen Probleme bekommt. Das Kabel kann man nicht durch die Kopfstützenstangen ziehen, da dies Vollmaterial ist. Aber ich hab chromfedern, die das Kaber an der stelle verschwinden lassen.

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
@ BLAUE-SAU..

taugen von denen auch die endstufen un die bässe was?

K

Kays

Gast
Bedenke die Belüftung einige Monitore werden recht warm. Deshalb sind wohl nicht alle Monitore (schon gar net alle günstigen) für den Einbau in Kopfstützen geeignet.

Die billigen kannst du eh vergessen, hab hier noch 2 liegen die du in die Tonne treten kannst. Erstens werden die nicht nur warm sondern sau heiss und zweitens ist die Auflösung miserabel !!! Da hat Deel schon recht wenn er sagt das nicht alle dafür geeignet sind.

gruß kays

Thema:

Bildschirme in Kopfstützen

Bildschirme in Kopfstützen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Opel Vectra C Bildschirm Farbe

Bildschirm Farbe: Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht. Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen? Habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Navi als externen Monitor nutzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Opel Vectra C Bildschirm Farbe

Bildschirm Farbe: Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht. Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen? Habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Oben