Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre nen Vectra C GTS Baujahr 2003.. In diesem Auto ist der normale Bildschirm eingebaut!! Nun zu meiner Frage, kann ich da einen...
M

matiz

Frischling
Themenstarter
Hallo, fahre nen Vectra C GTS Baujahr 2003..
In diesem Auto ist der normale Bildschirm eingebaut!!
Nun zu meiner Frage, kann ich da einen Farbbildschirm einbauen?
Hat jemand ne Ahnung ob der Stecker von meinem Bildschirm ran passt und ob der neue Farbbildschirm dann auch funktioniert??
Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon:wink1:

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Meinst Du einen Original Bildschirm von Opel ???
Alos so einen wie ich ihn hab ?

Das dürfte eigentlich gehen, hinten sind 2 Stecker. Under Bildschirm hat soweit ich weiß eine eigene Steuereinheit.

M

matiz

Frischling
Themenstarter
Hallo, genau den Bildschirm möchte ich mir auch rein bauen..
Habe diesen alten wo nur das kleine zusehen ist mit Uhrzeit und Datum oder Radiosender..

D

d3f3nd3r

Frischling
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wieviel ich zahlen muss wenn ich das von Opel nachrüsten lasse. Also den farbigen Bildschirm.

Und wie siehts mit nem Einbau Navi aus? Will eigentlich keine Moilen Navis in meinem Auto rumhängen haben. Schaut einfach nicht gut aus.

Weiß da jemand zufällig die Preise die Opel dafür verlangt. Oder so ungefähr wenigstens:idee:

Danke gruß Mike:wink1:

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
d3f3nd3r schrieb:
Weiß da jemand zufällig die Preise die Opel dafür verlangt. Oder so ungefähr wenigstens
Also das was Du oben auf dem Bild von PowerVectra siehst ist das NCDC-2015 mit Telefon und kostet in der Zubehörliste ca. 2500,- Aufpreis, das NCDC-2013 ohne Telefon liegt bei 2000,- (beide incl. 4fach CD-Wechsler). Was das CD-70 (m.E. ab 2005 verbaut) kostet, weiß ich leider nicht. Der "alte" (etwas kleinere, s.o.) Farb-Moni (CID) ist nochmal mit 435,- in der 2004er Liste aufgeführt.
Das sind allerdings die "Aufpreise" wenn man sich das Auto zusammenstellt und dann als Neuwagen ordert.
Ich könnte mir vorstellen dass man dann mit einem nachgerüsteten Navi-Radio von zB. Blaupunkt, Kennwood oder Hastenichgesehen günstiger davon kommt.

Zuletzt bearbeitet:
D

d3f3nd3r

Frischling
Hmm 2000 Euro is schon sehr teuerX( Taugen den solche Navi/Radios was?

Sind dann solche von TOM TOM oder Becker nich besser?

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Was euch vielleicht zu gute kommen würde wär nen doppel Din Radio mit 7 Zoll Monitor z.B. von Alpine kost um die 1000€ und dazu nen Navi- Steuergerät das kost um die 300€ soweit ich weiß is schonmal geil weil mit Touchscreen und so.
Weil wenn de das nimmst was ich hab hast de das Problem das de keine MP3 Cd's hören kannst. Da muß ich auch mal schauen wie ich das löse. Weiß jemand ob es sone Art Adaper gibt den man am Radio an den Boxenausgängen anschließt und nen USB- Anschluß an der anderen Seite hat das man da nen Mp3 Player anschließen kann und das einfach über die Original Box laufen lässt.

D

d3f3nd3r

Frischling
Hättest du da vielleicht einen Produktlink für mich?:redface: Und was müssen für Veränderungen vorgenommen werden?
Achja hab nen Vectra GTS 2.2 BJ:03

Edit: Sowas meintest du oder? http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=366870

Da kostet ja nur der Rechner schon 1400€..... dazu würde dann noch der monitor kommen :-( wo hast du das komplett für 1300 gesehn?

dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Ich weiß auch nichtmehr wo ich das Navi so günstig gesehen hab kann auch sein das des bei ebay war. Aber jeden falls hat das Teil nen DVD-Player und nen Touchscreen und man kann halt noch nen TV-Reciever, Navi, einen 2. (externen) DVD Player und eine PS2 oder sowas anschließen. Also das Teil ist schon sein Geld wert. Wenn man das Navi noch billig irgendwo findet kommt man eh billiger als das Originalteil von Opel und geiler ist es auch.

Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Opel Vectra C Bildschirm Farbe

Bildschirm Farbe: Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht. Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen? Habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Navi als externen Monitor nutzen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Opel Vectra C Bildschirm Farbe

Bildschirm Farbe: Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht. Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen? Habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Oben