Opel Vectra C Bildschirm Farbe

Diskutiere Bildschirm Farbe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht. Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen? Habe...
opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich habe sicherlich eine dumme Frage aber ich weis es nicht.
Kann man bei dem DVD 90 Navi Radio auch die Farbe des Displays umstellen?
Habe bei einem anderen Vectra c gesehen das das display schwarz war und die Schrift weiß.
Kann mir da vielleicht jemand HELFEN

A

anwill

Gast
opelmaus;390247 Habe bei einem anderen Vectra c gesehen das das display schwarz war und die Schrift weiß. Kann mir da vielleicht jemand HELFEN[/QUOTE schrieb:
Schalte mal das Licht ein.............:151:

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Anwill, das funktioniert aber nur wenn im Menü auch der Modus automatisch gewählt ist, wenn es auf Tag eingestellt ist bleibt es so, auf Nacht bleibt es immer dunkel egal ob Licht an oder aus!

S

Storn

Foren As
Dafür gibt es einen eigenen Unterpunkt in den Einstellungen. Ausgehend vom Hauptmenü musst du die Taste "Settings" drücken und dort "Tag/Nacht" auswählen. Es sollten dann drei Optionen zur Verfügung stehen:

Tag: Display immer hell
Nacht: Display immer dunkel
Automatisch: Display wird beim Ein-/Ausschalten des Abblendlichtes automatisch umgeschaltet

Thema:

Bildschirm Farbe

Bildschirm Farbe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C tausch radio

tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Vectra Allgemein A-B-C JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(

JVC Exad Radio föhrt Bildschirm nach Reset nicht mehr aus :(: Hey Leute, in meinem neuem Vectra, ist ein JVC Exad eingebaut, jetzt habe ich es resettet und bekomme den Bildschirm nicht mehr ausgefahren...
  • Opel Vectra B Welches Radio mit Bildschirm?

Welches Radio mit Bildschirm?: Hallo an Euch alle, hab in meinem Vectra B ein 4 Jahre altes Blaupunkt Radio, welches ich meinem Bruder abgeben wollte für seinen Corsa B. Dabei...
  • Vectra Allgemein A-B-C Navi als externen Monitor nutzen

Navi als externen Monitor nutzen: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich bin seit längerer Zeit auf der richtigen Lösung für mein Navi Problem. Ich hasse diese portablen Dinger die...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • Oben