Bilder von Vectra B mit ESD

Diskutiere Bilder von Vectra B mit ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich suche ein paar Bilder von einem Vectra B mit anderen ESD's. Möchte mir gerne einen neuen kaufen, aber ich kann mich nicht...
1

123stay

Gast
Hallo Leute,

ich suche ein paar Bilder von einem Vectra B mit anderen ESD's.
Möchte mir gerne einen neuen kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche form er haben soll.

Haut mal ein paar Bilder rein....

Danke schon mal im vorraus.

rob

rob

Schichtcheffe
schau dich mal weng in den garagen um da findeste viele

gruß rob

C

christian0812

Gast
bei mir in der garaga..
mit schöner duplex =)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. habe bastuck 2x 76 mm gerade scharfkantik (die ohne siebeinsatz drinnen)
siehe garage
grüßle manni

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich möchte diese Verkaufen,falls Interesse besteht!

S

Steel

Gast
wie, Serie ist defenitiv Flansch dran. Keine U-Klammer oder Schelle.

1

123stay

Gast
denke ich eher auch auf jedem gebr. pott bei ebay kann man die löcher für den flansch sehen.. muss ich mich halt doch mal nachher drunter legen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
in meiner Garage hab ich 2x90 Basstuck Look drauf, aktuell OPC-Look leider noch ohne Pic.

S

schbeggi

Gast
Hi,
hier mal ein Bild von meinem Wild Label 2 x 90mm.

Hatte nur den ESD, der nach jetzt ca. 10.000 KM richtig schön tief brummt.
Allerdings etwas zu leise. Deshalb habe ich nun den MSD dazu gekauft, der Heute geliefert wurde.
Bin mal gespannt, wie lange der braucht, bis er sich bemerkbar macht. Der original Opel MSD soll ja seine Arbeit als "Schalldämpfer" ganz gut machen.

Hatte bewusst erst den ESD gekauft, weil die Kiste noch Familientauglich sein soll. Mal gespannt wies wird.........meine Tochter freut sich schon, meine Frau, naja......sie hat Ihren Corsa....hehehe.

Bild

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt . 8)
Der ESD hat eine Muffe damit er über den MSD drüber geschoben werden kann und dann mit einer Schelle befestigt wird. ;(
Hoffe das klang jetzt verständlich. :151:

MfG

Chriss

S

schbeggi

Gast
@Chriss

habe gerade meinen neuen Remus MSD in meine Werkstatt gebracht und der hat definitiv einen Flansch.
Hab sogar extra neue Schrauben für´n Flansch und ne neue Dichtungen geholt.

Also bei mir ( FL ) definitiv mit Flansch.

Gruß vom Ring

schbeggi

Thema:

Bilder von Vectra B mit ESD

Bilder von Vectra B mit ESD - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Oben