Bilder von der i500 Stoßstange?

Diskutiere Bilder von der i500 Stoßstange? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz. Es gibt ja von der i500 Stoßstange die Facelift und die Vorfacelift. Hat jemand mal Bilder von beiden? muß ich mir zu vergleich mal...
F

Firefly

Gast
hi leutz.

Es gibt ja von der i500 Stoßstange die Facelift und die Vorfacelift. Hat jemand mal Bilder von beiden? muß ich mir zu vergleich mal anschauen. Ist wirklich wichtig!!!

S

Steppenwolf

Gast
Hilft Dir das weiter??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Hallo

Schau mal bei Michablitz in die Garage, er hat doch eine I500 Stossstange dran.
Sorry, hab ganz vergessen das das momentan gar nicht geht :P

LG Vectra233

André Berger

André Berger

Tripel-As
Ist zwar irrelevant zum Thema, aber welche findet ihr eigentlich schöner... Ich persönlich finde die Vorfacelift um einiges Schöner.. Sie wirkt massiver und Sportlicher. Jedoch wäre sie mit dem Oberen Rahmen vom Facelift noch besser, aber den kann man ja lackieren und die Sicke entfernen oder bearbeiten. Die neue ist zu rund. Kantig finde ich sportlicher. Gruß
André

F

Firefly

Gast
ja leck mich doch8) so viele antworten. jungs, ihr seid die besten :151:

danke an alle. hat mir sehr weitergeholfen. wobei die facelift fast schöner ist weil die geschwungene kante unten komplett rum geht. auch zu dem kiemen hin.

The-Venom

The-Venom

Routinier
finde beide Sschön!!! Firefly, wenn du noch jemanden für deine Sportfront sucht, bin da!!!!!!!!

Greez Phil

D

derEmde

Gast
Mir persönlich gefällt die Facelift auch besser! Aber wenn ich nen B hätte würde ich je nach Alter des Fahrzeuges die Stoßstange nehmen, den gut schauen beide aus!

LG Dennis

André Berger

André Berger

Tripel-As
Die alte hat halt die Spoilerecken, die sehr schön sind und man hat die Möglichkeit, wie ich es plane.. mal schaun was die Zulassungsstelle sagt. Die obere Kennzeichenmulde schliesen und das Kennzeichen unten auf den Steg setzen. Aber bei 70mm Bodenfreiheit könnte es Probleme geben, obwohl es beim Speedster ja auch nicht anders ist. Hab in der letzten Polizeikontrolle (jaja jede Woche ein mal mind.) mal die Beamten gefragt und die wussten es garnet... Sie schickten mich zur zulassung.

Gruß André

Thema:

Bilder von der i500 Stoßstange?

Bilder von der i500 Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben