Bilder vectra b caravan

Diskutiere Bilder vectra b caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin liebe opelgemeinde, ich brauch unbedingt und ganz fürchterlich dringend so bilder vom vectra b caravan! nun der haken: ich brauch so...
K

kevin vom strand

Mopedschrauber
Themenstarter
moin moin liebe opelgemeinde,
ich brauch unbedingt und ganz fürchterlich dringend so bilder vom vectra b caravan! nun der haken: ich brauch so technische ansichten, will heissen beide seitenansichten, heckansicht, front und draufsicht. ich meine in der bedienungsanleitung sind solche bildchen drinne.
wer solche bildchen hat, bidde an k-e-v-i-n@kaffeeschluerfer.com schicken.
vielen vielen dank im vorraus!

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
darf man mal ganz dezent fragen was du damit vor hast ?

Baschti

Baschti

Mitglied
Entweder er will Umbauen, oder is am Umbauen un weiß net weider. =/

K

Kombinator

Mopedschrauber
dachte ich mir auch ,aber das wär ja voll assi wenn ich zb oder ein anderer ihm bilder schick und der machts nach :baby:

K

kevin vom strand

Mopedschrauber
Themenstarter
ob ihrs glaubt oder nich.......ich brauch die bilder für ne werbefirma! mein auto soll mit firmenwerbung vollgetakkert werden und die ham in ihrer datenbank wohl keine ansichten vom vectra b caravan.
das is der ganze hintergrund.....

ascosasch

ascosasch

Mitglied
dann pass aber auf das du net auf irgendwelche schwindler reinfällst die erst geld von dir sehen wollen bevor was läuft mit werbung.von den abzockern gits nämlich genug.
viele grüße
Sascha

K

kevin vom strand

Mopedschrauber
Themenstarter
nein so mein ich das nicht. werbung von der firma in der ich arbeite. wie das in der heutigen zeit so ist, darf bekanntlich alles nix kosten. wir haben unsere vorstellungen wie es aussehen soll und die beschriftungstypen sollen sagen was der spass kosten soll. und wie gesagt die ansichten bräuchte ich um den zu zeigen was uns so vorschwebt! so....noch ne frage ??achso, was ich noch erwähnen wollte: umbauen fällt komplett ins wasser. mein vectra und ich sind uns im moment nicht grün. er hat das bekannte drosselklappen-motorbelüftung-kupplungtreten-ausgeh-problem. zur strafe wasch ich ihn erst wieder im april...

ascosasch

ascosasch

Mitglied
ach so ist das.dachte nur ich warne dich sicherheitshalber mla weil von den abzockeraffen leider zuviele rumrennen und leider gottes immer noch leute darauf reinfallen.
viele grüße
sascha

Thema:

Bilder vectra b caravan

Bilder vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Restaurierung

Restaurierung: Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.! Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

[Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Biete Vectra B Caravan 2.2Dti

Biete Vectra B Caravan 2.2Dti: Biete für eine bekannte einen Vectra B Caravan 2.2Dti (y22dtr) an. Wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft. Hier mal die Daten,die mir bekannt...
  • Biete Vectra B Caravan 2.2Dti - Ähnliche Themen

• Restaurierung

Restaurierung: Einen schönen Gruß aus dem Raum Donauries. Für Tipps und Tricks wäre ich sehr Dankbar.! Mein Black Buty Vectra B Facelift Bj 1999 ist von der...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

[Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Biete Vectra B Caravan 2.2Dti

Biete Vectra B Caravan 2.2Dti: Biete für eine bekannte einen Vectra B Caravan 2.2Dti (y22dtr) an. Wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft. Hier mal die Daten,die mir bekannt...
  • Oben