Bilder in die Garage einfügen
Diskutiere Bilder in die Garage einfügen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo...
wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und...
Andi 85
Doppel-As
Themenstarter
hallo...
wie kann ich bei meiner vectra garage bilder dazu fügen? jetzt aber bitte nich man nehme einen nagel oder schraube oder klebeband und hänge daran das bild an der wand auf

nee ich bin glaub ich zu blöd dafür oder blind und sehe die option nich dafür...
ich danke schon mal im vorraus
mfg
andi
AW: Garage bilder zufügen
Du hast du Bilder in deiner Garage?! Was denn noch?

Andi 85
Doppel-As
Themenstarter
wollte noch ein bild hinzufügen... die anderen bilder hatte ich erstellt als ich mich im forum angemeldet hatte
Wire
Herr der Schraubendreher
er will aktualisieren oder
hier hast mal nen bild da muste auf "bearbeiten und dann unten pfad auswählen und ne runde warten bis es geladen ist
Andi 85
Doppel-As
Themenstarter
jo dankeschön.... hatte nich darauf geachtet das da irgendwas übertragen wird hab nich damit gerechnet das es automatisch geht
mfg
andi
Wire
Herr der Schraubendreher
den fehler hatte ich damals auch mal gemacht, hab es aber gemerkt
bitte sehr ;-)

Thema:
Bilder in die Garage einfügen
Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt.
Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze?
Ich fange mal an:
früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal.
Da ich...
Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug
laufleistung 210000 bj 1996
grosser boardcomputer...
kann keine bilder in garage laden: hallo
ich wollt heut eine vectra garage mir anlegen doch leider kann ich keine bilder hochladen bin nun auch schon unter 1MB trotzdem kann ich...
Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team,
ich hab nen eigenartiges Problem!
Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...!
Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...
Garage kein neues Bild: Kann leider kein neues Bild mehr hochladen, bzw wird das neue Bild nicht anzeigt.
Außerdem fehlt in meiner Garage mittlerweile der komplette Text...
Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze?
Ich fange mal an:
früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal.
Da ich...
Vectra B 2.0 16V Verkauf: DA ich mir ein Opel Signum gekauft habe verkaufe ich meinen Vectra B als Bastlerfahrzeug
laufleistung 210000 bj 1996
grosser boardcomputer...
kann keine bilder in garage laden: hallo
ich wollt heut eine vectra garage mir anlegen doch leider kann ich keine bilder hochladen bin nun auch schon unter 1MB trotzdem kann ich...
Bilder in der Garage nicht löschbar: Hallo VF-Team,
ich hab nen eigenartiges Problem!
Ich kann keine Bilder in meiner Garage mehr löschen...!
Wenn ich auf den link "xxxxxxx.jpg...