Bilder im Großformat hochladen?

Diskutiere Bilder im Großformat hochladen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mich mal daheim hingesetzt und habe einen schaltplan für einen umbau eines Kadett LCDs für einen Astra F/ Calibra/ Vectra wo man die...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
ich habe mich mal daheim hingesetzt und habe einen schaltplan für einen umbau eines Kadett LCDs für einen Astra F/ Calibra/ Vectra wo man die ORIGINAL STECKER von den Fahrzeugen verwenden kann, extra für die allgemeinheit gemacht. Da soviele gerne die original stecker verwenden wollen.
habe selber einen umgebaut und habe sehr lange gebraucht, dass alles funktionierte, aber nun is er drin.

Jetzt zu meiner eigentlichen frage:
Wollte diese Umbauanleitung auch gleich unter anleitungen hochladen, da kann man aber nur über LINKS bilder reinstellen und nun wollte ich wissen wo ich die zeichnung hochladen kann, damit diese auch gut zu lesen ist?
PS: will mich nirgends anmelden

V

Vectra Mafia

Gast
AW: Bilder in großformat hochladen?

Hi.
Find ich gut das du dir die Mühe gemacht hast.
Ein grosses Lob :151:

:schildersmilie22:

Leider kann ich dir net weiter helfen.

Thema:

Bilder im Großformat hochladen?

Bilder im Großformat hochladen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben