Bilder hintere Tür ohne Verkleidung

Diskutiere Bilder hintere Tür ohne Verkleidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Wie oben geschrieben brauche ich ein Bild von ner hinteren Tür ohne Verkleidung! Möchte nämlich wissen wie das Kabel für den...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!

Wie oben geschrieben brauche ich ein Bild von ner hinteren Tür ohne Verkleidung!
Möchte nämlich wissen wie das Kabel für den Fensterheberschalter nach oben verlegt gehört!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
So hab mal ein Bild angehängt,wie ich das Kabel zur Zeit verlegt habe aber ich bilde mir ein das das anders gehört!

Vielleicht weiß es ja jemand auswendig und kann es dazu skizzieren!

Anhänge

Thema:

Bilder hintere Tür ohne Verkleidung

Bilder hintere Tür ohne Verkleidung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen

Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen: Da ich endlich dafür Zeit habe, zerlege ich jetzt den Vectra Ich würde jetzt einfach mal mit ein paar Sachen anfangen. Denkt bitte daran, dass...
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten

Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo, Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...
  • Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen

Thonys TV: der V6 Vecci in Teilen: Da ich endlich dafür Zeit habe, zerlege ich jetzt den Vectra Ich würde jetzt einfach mal mit ein paar Sachen anfangen. Denkt bitte daran, dass...
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • [SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B

[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute, suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;( Dank euch im...
  • Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten

Suche Bild mit Teilebezeichnung für Fensterseilmechanismus Türen hinten: Hallo, Kann mir jemand aus einem Reparaturbuch oder so ein Bild vom Aufbau des Seilzuges oder des ganzen Fenstermechanismus der Türen hinten...
  • Oben