Bilder gesucht von Proline PG-Felgen

Diskutiere Bilder gesucht von Proline PG-Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sers Leute, bin auf der Suche nach Bildern von den Proline PG Felgen (am besten die Polierten). Natürlich auf nem Vectra B. Will die mir kaufen...
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Sers Leute,

bin auf der Suche nach Bildern von den Proline PG Felgen (am besten die Polierten). Natürlich auf nem Vectra B. Will die mir kaufen, will aber noch mal sicher gehen, wie die aussehen. Gewünschte Dimension 7,5x17. Vielleicht hat die ja jemand drauf und kann mir mal nen Bild reinstellen. Im Net find ich keins.

Thema:

Bilder gesucht von Proline PG-Felgen

Bilder gesucht von Proline PG-Felgen - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Opel Vectra A Bilder gesucht

Bilder gesucht: Hat jemand gemalte Bilder von einen Vectra A für meine Sammlung...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • 17 Zöller gesucht

17 Zöller gesucht: Moin Jungs. Ich suche 17 Zöller! sie mussten ca eine breite von 8,5 zoll bin für hinten 10 zoll haben.bei der et kommt es drauf an wie breit sie...
  • 17 Zöller gesucht - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Opel Vectra A Bilder gesucht

Bilder gesucht: Hat jemand gemalte Bilder von einen Vectra A für meine Sammlung...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Opel Vectra A Stecker für Verteiler gesucht

Stecker für Verteiler gesucht: Hat jemand einen Plan, wo ich Stecker kaufen kann wie auf dem Bild zu sehen ist? Ich bräuchte diesen Stecker wie auf dem Bild einmal mit 2 PIN...
  • 17 Zöller gesucht

17 Zöller gesucht: Moin Jungs. Ich suche 17 Zöller! sie mussten ca eine breite von 8,5 zoll bin für hinten 10 zoll haben.bei der et kommt es drauf an wie breit sie...
  • Oben