Biete Vectra B teile

Diskutiere Biete Vectra B teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine tabaccofarbende Lederausstattung für Vectra B Bilder hier...
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
AW: Biete Vectra B Lederausstattung

Servus!

Die is ja nun zum vierten mal hier und auf Deinen Ebay-Namen war die letzte Bewertung in 2005. Woran liegt das? Löschte die Auktion immer, wenn's zu wenig gibt? Denn dann brauch ich ja gar nicht erst bieten. :)

Gruss, Nico

K

Kays

Gast
AW: Biete Vectra B Lederausstattung

Da muß ich dir recht geben, das ist sehr seltsam X(

B

Black-pearl

Mitglied
Themenstarter
das ist Quatsch!!
die Auktion wurde nur einmal beendet wegen einer Unstimmigkeit und nicht weil ein preis nicht erreicht wurde!! die geht zu den versteigerten preis weg und nicht mehr!!
mit den anderen Namen hängt mit der Unstimmigkeit bei!! und nichts anderes!!! wenn ich ein fetsen preis hätte würde ich SOFORTKAUF aUktion machen doch es soll für alle fair und gleich zugegehen!! also erst fragen dann urteil bilden nicht vorneweg das mache ich schließlich auch nicht!!
wenn interesse hat soll auch bieten jeder hat gleich chance!!
mfg

Thema:

Biete Vectra B teile

Biete Vectra B teile - Ähnliche Themen

• Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

• Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben