Biete Vectra B I500 Teile

Diskutiere Biete Vectra B I500 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So Liebe Mitstreiter, biete folgende Teile an: - einmal eine original I500 Stoßstange ab Facelift mit ABE unlackiert für 350.-€ - passend...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So Liebe Mitstreiter, biete folgende Teile an:

- einmal eine original I500 Stoßstange ab Facelift mit ABE unlackiert

für 350.-€

- passend dazu den Kühlergrilleinsatz unten NEU für 120.-€

- passend zur I500 Front die Nebelscheinwerfer komplett mit Halterungen NEU in der OVP für 150.-€

- Seitenschweller I500 VORFACE original mit ABE und sämtlichem Befestigungsmaterial in der OVP von Irmscher. NEU nicht verbaut und unlackiert. Lediglich eine Packung ist geöffnet worden um das Teil anzusehen. Für 300.-€

. Heckspoiler für den Caravan auch original Irmscher in der OVP mit Befestigungsmaterial, und der ABE. Ist allerdings schon in RIO-Verde lackiert, aber noch nie angebaut gewesen für 150€

Bei interesse einfach melden. Die Teile können gerne auch angesehen werden. Sind alle in Berlin. Bei Versand muß ich mich erst Informieren was es kostet. Speziell die Stoßstange und die Seitenschweller weil se doch etwas sperrig und lang sind. Die anderen Sachen kosten Porto 7€ Versichert

Zuletzt bearbeitet:
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
meines wissens vorface, aber ich kucke zur sicherheit nochmal nach und gebe bescheid.

V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so, hab nachgesehen, sind die VORFACE-Teile......

Thema:

Biete Vectra B I500 Teile

Biete Vectra B I500 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Oben