Biete Vectra B 2,5 V6

Diskutiere Biete Vectra B 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe mich entschlossen von meinen Vectra zu trennen. Wenn ihr einen dafür kennt bitte melden AutoScout24: Detailseite Bei Fragen PN an mich...
D

darius

Frischling
Themenstarter
Ich habe mich entschlossen von meinen Vectra zu trennen. Wenn ihr einen dafür kennt bitte melden

AutoScout24: Detailseite

Bei Fragen PN an mich !!!

MFG

Darius

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich bin ja strikt gegen Preisdiskussionen, aber du solltest vielleicht den Preis noch mal überdenken - nur so als gut gemeinter Tip.

D

darius

Frischling
Themenstarter
Hi
Ich weiß dass es etwas übertrieben ist, aber man kann es auch mal versuchen. Verhandeln kann man immer.
MFG
Darius

murry666

murry666

Routinier
sorry aber net wenn es in doppeltem preis was es wert is drin steht :(

ansonsten schöner vecci, viel glück.

C

CAVALIER V6

Gast
9000€ ist doch ein guter preis, ich weiß garnicht was ihr habt!?!? Außer das man dafür schon fast 2 i500 bekommt und das dann zusammen 388PS sin aber das macht ja nichts. Oder hat hier jemand die Währungs umstellung von DM auf € verschlafen ?????
Wünsche dir auf jeden fall shr viel glück, das wirst du wohl auch brauchen!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Weis gar nicht was Ihr euch sorgen um den Preis macht ?
Der Darius möchte den Wagen verkaufen, fragt ob Ihr Jemanden kennt, mehr will er doch gar nicht!
Ob er Euch zu teuer ist steht doch gar nicht zur Debatte! Er hat halt seine Preisvorstellung die er gerne für seine Mühen hätte.
Es gibt Leute die den Preis zahlen ,oder drüber verhandeln wie er schon sagt!
Ob man auch zwei i500 in dem gepflegten Zustand bekommt ist die andere Frage !!!

MFG Chriss:banane:

C

CAVALIER V6

Gast
Richtig.
Ich mußte nur mal das schreiben was mir auf der zunge lag.

Thema:

Biete Vectra B 2,5 V6

Biete Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Oben