biete teil

Diskutiere biete teil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ihr habe hier ein paar teile zum anbieten wie den motor 1,8 16v 133tkm runter öl ist neu drin (1000km) zündkerzen und zündkabel,am motor...
B

benjamin

0-Poster
Themenstarter
hallo ihr habe hier ein paar teile zum anbieten wie den motor 1,8 16v 133tkm runter öl ist neu drin (1000km) zündkerzen und zündkabel,am motor bleiben dran die lichtmaschine die fast neue kupplung(3000km) gelaufen sowie der anlasser bleibt am motor.zahnriemen wurde vor(10000km) neu gemacht.preis vb 400 euro

hätte da dann noch ein getriebe (f18) mit antriebswellen wo auch neues öl rein gekommen ist sowie der hydraulische ausrücker. preis vb 200 euro

dann hätte ich noch beide kotflügel vorne(beide vb 40 euro) sowie die ansaugbrücke mit einspritzleiste und drosselklappe(vb 55 euro)und desweiteren habe ich noch ein tempomat mit schalter(vb 75 euro),ein bc gross gelber stecker mit schalter(vb 80 euro), spiegel elektrisch beheizt(beide vb 35 euro), motor für das sonnendach mit schalter(vb 30 euro), und steuergerät für den motor(vb 80 euro), achja den tacho bzw das kombiinstrument(vb 45 euro) habe ich auch noch,

falls ihr fragen habt schreibt mir benjaminjahn@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schreibe bitte Preise dazu, das ist Pflicht bei uns im Teilemarkt. Danke

V

viper892

0-Poster
HI,
Was ist es für ein getribe CR oder WR, welcher Achsantrieb ?(

Gruß Cristian?

Thema:

biete teil

biete teil - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben