Biete Steinmetz ESD 92x76 Vectra A ( Einzelrad )

Diskutiere Biete Steinmetz ESD 92x76 Vectra A ( Einzelrad ) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute ich biete euch meinen Steinmetz Gruppe A ESD in Edelstahl ( so weit ich mich erinnere ) an er ist auf den Serien durchmesser eines 2.0L...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi leute

ich biete euch meinen Steinmetz Gruppe A ESD in Edelstahl ( so weit ich mich erinnere ) an er ist auf den Serien durchmesser eines 2.0L umgeschweisst worden und wie schon beschrieben nur für vectras mit einzelrad ( was meiner nicht hat daher hängt er nicht richtig ) und das ist auch der grund warum ich ihn verkaufe .....

VB 60 Euro....

mit dem hinweis das Ihr da auf jedenfall nochmal umschweissen müsst da die krümmung von Calibra/Vectra A mit einzelrad anders als bei der starachse ist will euch keinen schrott andrehen o.ä , sound ist wie für remus üblich sehr üppig brummig so wie es sein muss ^^ dennoch sieht er nicht gut aus daher muss er einem neuen weichen ....

Anfragen per PN und bilder gibts dort auch .......

MfG

Sebastian-A-CC

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Sebastian-A-CC schrieb:
Hi leute

ich biete euch meinen Steinmetz Gruppe A ESD in Edelstahl .............. sound ist wie für remus üblich sehr üppig brummig so wie es sein muss ^^
na was ist es nun für ein esd?

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Es ist ein Steinmetz ESD doch wie jeder weiss hat Remus die ESD´s für Steinmetz Produziertwenn ich mich grad nicht irre ist es der Typ 616 der auch für andere Fahrzeuge hergestellt wurde wie zb Vectra B , Astra G/H , Agila , Meriva usw

Am Wochenende werd ich ihn Abmontieren und den Vorrübergehend anderen ESD anbauen dann kann ich genaue Bilder davon machen

MfG

Sebastian-A-CC

ZUSATZ : Es ist ein Edelstahl ESD der Gruppe A ....

Thema:

Biete Steinmetz ESD 92x76 Vectra A ( Einzelrad )

Biete Steinmetz ESD 92x76 Vectra A ( Einzelrad ) - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Biete Steinmetz Sportgrilleinsatz

Biete Steinmetz Sportgrilleinsatz: Biete hier einen gebrauchten Steinmetz Sportgrill Einsatz an. Natürlich für den Vectra B. Der Grill müsste etwas geklebt werden und der obere...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Biete Steinmetz Sportgrilleinsatz

Biete Steinmetz Sportgrilleinsatz: Biete hier einen gebrauchten Steinmetz Sportgrill Einsatz an. Natürlich für den Vectra B. Der Grill müsste etwas geklebt werden und der obere...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Oben