Biete meinem Vectra zum Verkauf ab 20.4.07

Diskutiere Biete meinem Vectra zum Verkauf ab 20.4.07 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer interesse hat an meinem Vecci der meldet sich bitte!Duplex von Supersport bleibt dran der hat nen mega Sound obwohl nur nen 1,6er 16V ist mit...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Wer interesse hat an meinem Vecci der meldet sich bitte!Duplex von Supersport bleibt dran der hat nen mega Sound obwohl nur nen 1,6er 16V ist mit Sport MSD und offnenen Luftfilter. Die Rückleuchen sind einmalig auf der Welt könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen!Kabel für eine 2000Watt Anlage sind noch verlegt.Was gibs sonst noch zu sagen er hat noch bis zum April 2008 TÜV!Die 18Zoll Felgen sind nicht dabei sondern nur die normalos 185er!Wie gesagt bei interesse melden oder fragen!Bilder wie gesagt sind in meiner Garage
Preisvorstellung:2500€

Anhänge

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Schade eigentlich, nur wenig dran gemacht und trotzdem illegal dank der Rückleuchten.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Illegal wegen der Rückleuchten?Alles ordnungsgemäß und zugelassen die Rückleuchten!Gruss

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wer hat sie dir denn eingetragen? Komm mir bloß nicht mit E-Zeichen, das ist bei den Dingern ungültig. Den Rückleuchten sieht man auf 500 Metern Entfernung an, dass die nicht legal sind.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Naja wenn ihr meint die brauchte ich nicht mal eintragen lassen hat der Tüv nur geprüft wegen Rückstrahler und lichtdurchlässigkeit und gut war!Auch bei Fahrzeugkontrollen haben die Polizisten gestaunt aber nie was bemängelt im Gegenteil 70% haben gesagt das die Vorschriftsmäßig sind!

J

juergen

Ex Co-Administrator
okay, nun aber zurück zum Ursprung. Geboten wird eine Vectra und wer Interesse hat....:wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also der preis klingt ja schonmal ganz gut.... aber wie schauts denn zb mit der laufleistung und der innenausstattung aus? nen paar mehr details wären sicher ganz angebracht^^!

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Fensterheber und Doppelairbag sind ja Standard wie gesagt isn 1.6er 16V mit Laufleistung von momentan 244000km ich fahre ja noch jeden tag mit dem Wagen!Hinten Mittelarmlehne vorhanden, Innenraumbeleuchtung mit blauen LED sowie Handschuhfach mit blue LED ausgestattet!Angeleyes sieht man ja. Motorabdeckung weiß Lackiert, Duplex von Supersport mit gutem Sound

Thema:

Biete meinem Vectra zum Verkauf ab 20.4.07

Biete meinem Vectra zum Verkauf ab 20.4.07 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Oben