[Biete] Kat - Attrappe

Diskutiere [Biete] Kat - Attrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meine Kat - Attrappe an. Vorn und Hinten sind die Rohre abgeflext. 20€ VB
S

Shorty89

Gast
Biete euch hier meine Kat - Attrappe an.
Vorn und Hinten sind die Rohre abgeflext.
20€ VB

Thema:

[Biete] Kat - Attrappe

[Biete] Kat - Attrappe - Ähnliche Themen

• [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

[Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Biete F18 Getriebe und Originaler Kat vectra a 2000

Biete F18 Getriebe und Originaler Kat vectra a 2000: Hallo habe von meinem alten Motor noch ein F18 getriebe da. es war in einem vectra a mit c20ne ohne Hydraulische kupplungsbetätigung verbaut...
  • Biete Vectra B SPORT 1,8 Umbau auf 2,2

Biete Vectra B SPORT 1,8 Umbau auf 2,2: Da ich mich nach 6 Jahren mit meinem Vectra B nun nach etwas Neuem umgesehen habe, steht mein treuer Begleiter zum Verkauf. OPEL VECTRA B SPORT...
  • Biete Vectra B SPORT 1,8 Umbau auf 2,2 - Ähnliche Themen

• [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

[Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Biete Motor C25XE zum Verkauf

Biete Motor C25XE zum Verkauf: Biete einen C25XE aus einem 94er Vectra A zum Verkauf an. Laufleistung beträgt etwas zwischen 180 und 190tkm. Der Motor läuft gut ohne klappern...
  • Biete F18 Getriebe und Originaler Kat vectra a 2000

Biete F18 Getriebe und Originaler Kat vectra a 2000: Hallo habe von meinem alten Motor noch ein F18 getriebe da. es war in einem vectra a mit c20ne ohne Hydraulische kupplungsbetätigung verbaut...
  • Biete Vectra B SPORT 1,8 Umbau auf 2,2

Biete Vectra B SPORT 1,8 Umbau auf 2,2: Da ich mich nach 6 Jahren mit meinem Vectra B nun nach etwas Neuem umgesehen habe, steht mein treuer Begleiter zum Verkauf. OPEL VECTRA B SPORT...
  • Oben