Biete Innenausstattung Vectra B

Diskutiere Biete Innenausstattung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich biete hier eine gut erhaltene komplette Velour-Innenaustattung vom vectra b facelift bj2001 türpappen , rücksitzbank und die beiden...
F

freaky610

Frischling
Themenstarter
hallo ich biete hier eine gut erhaltene komplette Velour-Innenaustattung vom vectra b facelift bj2001 türpappen , rücksitzbank und die beiden vordersitze (ohne airbags) preis 80€ VB kann besichtigt und abgeholt werden in 14641 wustermark ca 10km von der stadtgrenze berlins entfernt.

Anhänge

F

freaky610

Frischling
Themenstarter
nehme auch preisvorschläge entgegen das zeug muss hier weg ^^

Thema:

Biete Innenausstattung Vectra B

Biete Innenausstattung Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Velour Innenausstattung

Biete Vectra B Velour Innenausstattung: Hi, biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an. Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in...
  • [BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN

[BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN: Hallo Biete die Innenausstattung aus meinem 98er Vectra B Sport Fließheck an. Polstercode ist XXDN, steht an der B-Säule Beifahrer. Die Sitze...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!! - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B Velour Innenausstattung

Biete Vectra B Velour Innenausstattung: Hi, biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an. Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in...
  • [BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN

[BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN: Hallo Biete die Innenausstattung aus meinem 98er Vectra B Sport Fließheck an. Polstercode ist XXDN, steht an der B-Säule Beifahrer. Die Sitze...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Oben