Wire
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So habe noch ein paar Sachen da, die ich gerne abgeben würde.
Einmal:
Ronal LZ 1tlg 7,00 × 15 kristallsilber ET38
Ein Jahr alt..Gebrauchszustand fast Neuwertig
Dabei wären gleich die Zentrierringe für den B Vectra und die Radbolzen.
Preislich dachte ich an 180€ inkl. Versand nach Deutschland (VHB)
Bilder:
Dann habe ich noch eine Front von meinem Vorfacelift da, die ganz normale Front inkl. Nebler
Sieht eben einem Normalfahrer dementsprechend aus..unterhalb der Lippe einen Kratzer..ja und Steinschläge bleiben nicht aus!
Sonst in Gutem Zustand..nichts gebrochen oder ähnliches.
Preislich dachte ich an 70€ nicht inkl. Versand..Abholung wäre von Vorteil, aber denke man kann sich anderweitig arrangieren..
..Ebenfalls auch ohne Nebler abzugeben..
..Versand bei Post würde laut letzten Aussagen bei derer Poststelle an die 27€ kommen
(Aber eben VHB)
Bilder:
Dann was für Bastler..habe noch eine Heckstoßstange vom selbigen Wagen..auch Vorface..
..hatte aber einen kleinen Parkrempler, wo mir jemand an den Wagen fuhr
Jedoch waren nur zwei Halter an der Seite unten weg, die wieder verlötet wurden..passt also wieder..und sie ist komplett neu lackiert worden
Wieso doch an Bastler das Stück, weil die Halterungen fehlen..
..habe sie für die neue Heckstoßstange benötigt, also falls jemand damit was anfangen kann meldet euch.
Preislich..vllt obligatorische 10€
So das war es erstmal meinerseits..
..wenn einer Interesse hat, einfach melden
Liebe Grüsse Maik
Einmal:
Ronal LZ 1tlg 7,00 × 15 kristallsilber ET38
Ein Jahr alt..Gebrauchszustand fast Neuwertig
Dabei wären gleich die Zentrierringe für den B Vectra und die Radbolzen.
Preislich dachte ich an 180€ inkl. Versand nach Deutschland (VHB)
Bilder:
Dann habe ich noch eine Front von meinem Vorfacelift da, die ganz normale Front inkl. Nebler
Sieht eben einem Normalfahrer dementsprechend aus..unterhalb der Lippe einen Kratzer..ja und Steinschläge bleiben nicht aus!
Sonst in Gutem Zustand..nichts gebrochen oder ähnliches.
Preislich dachte ich an 70€ nicht inkl. Versand..Abholung wäre von Vorteil, aber denke man kann sich anderweitig arrangieren..
..Ebenfalls auch ohne Nebler abzugeben..
..Versand bei Post würde laut letzten Aussagen bei derer Poststelle an die 27€ kommen
(Aber eben VHB)
Bilder:
Dann was für Bastler..habe noch eine Heckstoßstange vom selbigen Wagen..auch Vorface..
..hatte aber einen kleinen Parkrempler, wo mir jemand an den Wagen fuhr
Jedoch waren nur zwei Halter an der Seite unten weg, die wieder verlötet wurden..passt also wieder..und sie ist komplett neu lackiert worden
Wieso doch an Bastler das Stück, weil die Halterungen fehlen..
..habe sie für die neue Heckstoßstange benötigt, also falls jemand damit was anfangen kann meldet euch.
Preislich..vllt obligatorische 10€
So das war es erstmal meinerseits..
..wenn einer Interesse hat, einfach melden
Liebe Grüsse Maik