Biete Felgen und B Vectra Front Vorfacelift mit Nebler und anderes

Diskutiere Biete Felgen und B Vectra Front Vorfacelift mit Nebler und anderes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So habe noch ein paar Sachen da, die ich gerne abgeben würde. Einmal: Ronal LZ 1tlg 7,00 × 15 kristallsilber ET38 Ein Jahr alt..Gebrauchszustand...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So habe noch ein paar Sachen da, die ich gerne abgeben würde.

Einmal:

Ronal LZ 1tlg 7,00 × 15 kristallsilber ET38
Ein Jahr alt..Gebrauchszustand fast Neuwertig
Dabei wären gleich die Zentrierringe für den B Vectra und die Radbolzen.

Preislich dachte ich an 180€ inkl. Versand nach Deutschland (VHB)

Bilder:

Dann habe ich noch eine Front von meinem Vorfacelift da, die ganz normale Front inkl. Nebler

Sieht eben einem Normalfahrer dementsprechend aus..unterhalb der Lippe einen Kratzer..ja und Steinschläge bleiben nicht aus!
Sonst in Gutem Zustand..nichts gebrochen oder ähnliches.

Preislich dachte ich an 70€ nicht inkl. Versand..Abholung wäre von Vorteil, aber denke man kann sich anderweitig arrangieren..
..Ebenfalls auch ohne Nebler abzugeben..
..Versand bei Post würde laut letzten Aussagen bei derer Poststelle an die 27€ kommen
(Aber eben VHB)

Bilder:

Dann was für Bastler..habe noch eine Heckstoßstange vom selbigen Wagen..auch Vorface..
..hatte aber einen kleinen Parkrempler, wo mir jemand an den Wagen fuhr
Jedoch waren nur zwei Halter an der Seite unten weg, die wieder verlötet wurden..passt also wieder..und sie ist komplett neu lackiert worden
Wieso doch an Bastler das Stück, weil die Halterungen fehlen..
..habe sie für die neue Heckstoßstange benötigt, also falls jemand damit was anfangen kann meldet euch.

Preislich..vllt obligatorische 10€

So das war es erstmal meinerseits..
..wenn einer Interesse hat, einfach melden

Liebe Grüsse Maik
:wink1:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
AW: Biete Felgen und B Vectra Front Vorface mit Nebler, und anderes

so zu der Front mit Nebler:

85€ und sie ist euch inkl. Versand

Thema:

Biete Felgen und B Vectra Front Vorfacelift mit Nebler und anderes

Biete Felgen und B Vectra Front Vorfacelift mit Nebler und anderes - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Oben