Biete Angel Eyes, 9x16 5x110, und 7x15 4x100

Diskutiere Biete Angel Eyes, 9x16 5x110, und 7x15 4x100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Und Brock B1 in 9x16 ET 15 5x110 Felgen sollten mal komplett geschliffen werden und neu lack drauf. am besten sand strahlen. 2 sind schwarz 2 sind...
G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
Und Brock B1 in 9x16 ET 15 5x110 Felgen sollten mal komplett geschliffen werden und neu lack drauf. am besten sand strahlen. 2 sind schwarz 2 sind silber. preis inkl. versand 160€

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und noch 4 WSL Felgen mit poliertem Bett in 7x15 ET 25 glaub ich. LK 4x100
Preis inkl. Versand 150€

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Eine ABHOLUNG in 26607 Aurich wäre mir persönlich am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
Angel Eyes sind verkauft

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Deckel bei den Brock dabei?
Laufen die rund und haben diese tiefe Bordsteinschäden?

Schick mir PN

G

Greenevil

0-Poster
Themenstarter
ja flache deckel vorhanden, ich selber habe sie nie gefahren. liegen schon lange in der halle. haben keine tiefen kratzer sehen gerade aus und sollten demnach auch rund laufen.

Thema:

Biete Angel Eyes, 9x16 5x110, und 7x15 4x100

Biete Angel Eyes, 9x16 5x110, und 7x15 4x100 - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Klarglas-Angeleyes für den Vectra B

Klarglas-Angeleyes für den Vectra B: so leute biete euch hier meine angel an von meinem vectra b fotos sind in meinem profil zu sehen preis ist VB.
  • Oben