Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn

Diskutiere Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete i500-Bremse, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - i500 Bremse vorn, Halter...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Biete i500-Bremse, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn

Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an:

- i500 Bremse vorn, Halter und Sättel, Preis: 230,-

- 2 Facelift Sitzheizungsschalter. Preis: 20,-

- Radlager vorn für alle Vectra B, sowie Astra F, Calibra und Vectra A mit Bigblock-Motoren und ab Fg-Nr, sprich mit 74er Lagern, Preis: 20,- pro Stück, 35,- für 2. Wer nicht weiß wie er die Radlager eingepresst bekommt, einfach kontaktieren, da findet sich bestimmt eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
sind das feste preise oder ist alles vhb???
würde mich für das ablagrfach interessieren_!!!!

M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Schreib mir am besten ne PN und dann diskutieren wir weiter, ok?!

M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Ablagefach verkauft.

Thema:

Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn

Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Oben