Bezeichnung gesucht

Diskutiere Bezeichnung gesucht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, kann mir mal einer sagen wie der dicke Schlauch fachlich richtig heißt, der vorne in den Luftfilterkasten reingeht? Der ist bei mir...
M

Midnightfate

Gast
Mahlzeit,

kann mir mal einer sagen wie der dicke Schlauch fachlich richtig heißt, der vorne in den Luftfilterkasten reingeht? Der ist bei mir total bröselig und müßte mal neu. Find aber bei Ebay nix...

Grüße

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Gute frage, aber mehr als Ansaugschlauch oder Verbindugsschlauch Luftfilterkasten würde mir auch net einfallen!

denke, aber der wird beim FOH net die welt kosten oder beim Schrotti, denke sowas wird auch keiner anbieten bei ebay!

nen ganzen Luftfilterkasten mit den schlauch kriegste schon für nen 10er bei ebay, also denke bei FOH ist das einzeln günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Mensch, wenn keiner antwortet, du tust es immer 8).

Schrott sieht mich nie wieder und bis Dresden aufn anderen Schrott fahr ich wegen dem Schlauch nicht, dann lieber Opel :(.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
wenn der Schlauch beim FOH mehr als 10€ kommen soll, kannst mein Schlauch vom Auto gegen 5€ Versand haben, hab noch ein liegen im guten Zustand!

Vielleicht hat der FOH auch nen Unfaller stehen von den den abbauen darfst!

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Werd dann morgen mal bei Opel rumfahren, ansonsten komm ich gerne drauf zurück ;(.

Thema:

Bezeichnung gesucht

Bezeichnung gesucht - Ähnliche Themen

• [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Ölverlust Vectra A - Ähnliche Themen

• [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Oben