Bezeichnung der Fassung der Kennzeichenbeleuchtung?

Diskutiere Bezeichnung der Fassung der Kennzeichenbeleuchtung? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, was für Birnen kommen in die Stoßstange für die Kennzeichenbeleuchtung? Wollte die wie beim A3 bisl tunen.
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
was für Birnen kommen in die Stoßstange für die Kennzeichenbeleuchtung?
Wollte die wie beim A3 bisl tunen.

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
b fließheck bj 97

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
In den meisten sind 10w Sofitten drinn

Zuletzt bearbeitet:
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Nein sind es nicht,sind Glühbrinen so wie im Blinker vorne kom halt nicht auf die Bezeichnung.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ist das nicht P21 E2 10W12V ?????
oder irre ich mich da ???

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wenn mich nicht alles täuscht,sind doch da Glassockellampen verbaut,oder? Ob 5 oder 10 Watt weiß ich auch nicht genau. Soweit ich weiß,muss das Kennzeichen insgesamt mit 10 Watt beleuchtet sein,würde heißen: Bei einem Lämpchen einmal 10W bei 2 Lämpchen 2 mal 5W. Oder bin ich da ganz falsch ?

P

powercap

Eroberer
Themenstarter
weiß das nun einer genau von euch?

R

Raven

Frischling
Hehe Kann zwar keine antw. bieten aber ein frage selbe frage nach den birnen mit bj95 stufenheck

Thema:

Bezeichnung der Fassung der Kennzeichenbeleuchtung?

Bezeichnung der Fassung der Kennzeichenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

• [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Ölverlust Vectra A - Ähnliche Themen

• [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra C benzin leck

benzin leck: Moin mal wieder Heute morgen bemerkte ich Benzingeruch an unserem Vectra C Automatik 2,2 direct ... Z22YH und nachdem ich mal kurz drunter...
  • Opel Vectra B Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???

Welcher Motortyp Kennung hat mein Motor???: Hi, Breuchte mal Hilfe. Und zwar bin ich mir mit der Motortyp Kennung nicht sicher bzw weiß net welche. Also geht um den 1.8 mit 125 PS Benziner...
  • Opel Vectra B ZV Stellmotoren Bezeichnungen

ZV Stellmotoren Bezeichnungen: Mahlzeit, Weis jemand für das die verschiedenen Bezeichnungen auf den einzelnen ZV Stellmotoren stehen? Gibt es da vielleicht irgendwo ne Liste...
  • Opel Vectra A Ölverlust Vectra A

Ölverlust Vectra A: War grad mit meinem Vectra A Bj94 2,0 beim TÜV. Wurde nix beanstandet. außer "leichter Ölverlust" Anhand des Bildes könnt ihr vielleicht was...
  • Oben