Beratung - Fahrwerk

Diskutiere Beratung - Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bin auf der suche nach einem Fahrwerk, habe nun schon verscheidene Themen hier durchforstet und bin zu dem endschluss gekommen. Keine bei...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Fahrwerk, habe nun schon verscheidene Themen hier durchforstet und bin zu dem endschluss gekommen. Keine bei Ebay angebotenen Supersport, Cupline o.ä. zukaufen. Nun würd ich gerne noch einige andere Informationen einholen.

H&R bietet ein Sportfahrwerk 35/35 an. Wo ich aber die VA Dämpfer an H&R schicken soll, ansonsten würden die eine gebühr pauschal als Pfand berechnen.

Wieso will H&R die Dämpfer haben?

Das selbe ist auch bei KW so..

Jetzt habe ich ein Fahrwerk bei Weitec gefunden.
Dort muss ich nichts einschicken ö.ä. nun aber die frage, sind Weitec Fahrwerke gut? oder ist es auch son billig schrott wie supersport von ebay?

Was haltet ihr von Weitec Fahrwerken? Hat sie jemand verbaut? Lassen sie sich gut fahren?

mfg dRq

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Fahrwerk

moin, wie eben schon gesagt, die ham keine mehr :kaputt:

ne mal im ernst, kein plan.

Ich hab heute nachmittag ein von Technix oder so in nem Astra G gebaut, das ging ganz gut, und zufrieden sind wir auch noch damit, schön straff und so.
kommt auch von ebay.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Auch wenn es gleich wieder heisst :schildersmilie26: :kaputt:mal die Suche gequält? Da steht etliches zu Fahrwerken drin. Auch zu Weitec :151:

Thema:

Beratung - Fahrwerk

Beratung - Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Servus

Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Beratung dezenter Edelstahlauspuff - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Servus

Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Moin moin

Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Oben