Benzunpumpe dreht nicht mehr!

Diskutiere Benzunpumpe dreht nicht mehr! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen Meine kleine Vectra ist vergangenes Wochenende mit dem Hintern Baden gegangen und seit dem Springt er nicht mehr an. Der Motor dreht und...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moinsen

Meine kleine Vectra ist vergangenes Wochenende mit dem Hintern Baden gegangen und seit dem Springt er nicht mehr an. Der Motor dreht und alles andere funktioniert, aber wenn ich die Zündung einschaalte kommt kein surren von der Benzin Pumpe aus.
Jetzt meine Frage ich habe die Sicherung schon kontrolliert aber die ist ganz, ich weis nicht wie viele Relaais es für die Pumoe gibt und wo die sitzen.

Könnt ihr mir da ein bischen weiter helfen??

Es ist ein Vectra C Elegance Bj: 02 mit 2.2 147PS

Danke Paddy

DS237

DS237

Gelber Engel
wie ist es denn dazu gekommen? war es ein unfall bzw eine starke erschütterung? ich kenn es zb von bmw das die einen crashschalter haben der bei einem aufprall die benzinpumpe unterbricht. ich weiß zwar nicht ob der vectra c sowas mitlerweile auch besitzt aber man weiß ja nie.

Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin

Ich habe mich auf Nasser Straße mit meinem Vectra gedreht und bin dann Rückwerts dur so lehmpoller oder was das sind durch und dann übern akker ungefähr 4 meter in die Tiefe und dann mit dem Halben Auto rückwerts im Wasser gelandet.
Hört sich wild an ist aber halb so wild war ja feucht der Akker.

War heute bei Opel und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen, es ist aber nur ein fehler gespeichert gewesen und zwar das die Spannung für die anzeige des Tanks zu hoch ist.
Die meinten daran kann es nicht liegen!

Thema:

Benzunpumpe dreht nicht mehr!

Benzunpumpe dreht nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Auto springt sehr schlecht an - Ähnliche Themen

• Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Oben