Benzinverlust nach dem Volltanken

Diskutiere Benzinverlust nach dem Volltanken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meinen Vectra 1,8 16V Baujahr 1999 76000 km erst seit einer Woche , dementsprechend auch erst 2 mal vollgetankt. Nun ist mir jedesmal...
M

mannyb

Frischling
Themenstarter
Ich habe meinen Vectra 1,8 16V Baujahr 1999 76000 km erst seit einer Woche , dementsprechend auch erst 2 mal vollgetankt. Nun ist mir jedesmal aufgefallen, dass nach dem Volltanken vor der Hinterachse - Mittig, jeweils zwischen 200 und 300 ml...dieses kostbaren Stöffchens (Benzin -Super) herausstropen...dann ist er wieder trocken. Ich habe mich einmal unter das Auto gelegt um zu sehen wo diese Leckage ist, konnte aber nur einen dünnen Plastikschlauch entdecken der da recht durchgebogen unter dem Auto hängt. Hat jemand hier eine Idee? Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Gruss Manny

tanne1234

tanne1234

Mitglied
es kann vielleicht möglich sein das die dichtung nicht richtig sitzt bzw undicht ist! und wie ist der zustand des schlauches?:Fragezeichen:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Meine schwester hatte ähnliches broblem nach dem kauf ihres C Corsa´s... wenn sie vollgetankt hatte und losfuhr entleerte sich der tank nach 2 km von voll auf 3/4 ...

Ursache war der Schlauch vom Tankstutzen der sich aus dem benzintank gelöst hatte....

M

mannyb

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für Eure freundlichen Antworten...ich habe mich einmal unter den "kleinen" gelegt.Die Kraftstoffleitungen sind sehr porös und ein Teil davon schon durchlässig. Ich werde sie wechseln müssen. Gruss Manny

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Bitteschön =)

Thema:

Benzinverlust nach dem Volltanken

Benzinverlust nach dem Volltanken - Ähnliche Themen

• Benzinverlust Vectra A 2.0 Bj. 92

Benzinverlust Vectra A 2.0 Bj. 92: Tach erstma sorry falls es den thread schon gibt aber die sufu ha mir keine ergebnisse gezeigt Also ich hab nen Vectra a Bj.92 2.0 116ps mein...
  • Benzinverlust Vectra A 2.0 Bj. 92 - Ähnliche Themen

• Benzinverlust Vectra A 2.0 Bj. 92

Benzinverlust Vectra A 2.0 Bj. 92: Tach erstma sorry falls es den thread schon gibt aber die sufu ha mir keine ergebnisse gezeigt Also ich hab nen Vectra a Bj.92 2.0 116ps mein...
  • Oben