Opel Vectra C Benzinpumpe?

Diskutiere Benzinpumpe? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen ich bin vor kurzem mit meinem vechtra c kombi 2,2 direct ausgefallen. der nette herr von adac sagt mir es sei was mit der...
D

Death Magnetic

Frischling
Themenstarter
hi zusammen
ich bin vor kurzem mit meinem vechtra c kombi 2,2 direct ausgefallen. der nette herr von adac sagt mir es sei was mit der benzinpumpe,laut fehlerspeicher ist der druck zu niedrig,selbiges sagt man mir auch in der opelwerkstatt. sicher war sich aber nun keiner ob es die pumpe oder ein drucksensor ist.

kurze problem bescheibung
man fähr ganz normal,plötzlich geht die werkstattlampe an und der wagen nimmt kein gas mehr an,rollt aus und geht dann auch aus.dann mancht man die zündung aus,zieht den schlüssel ab und warte kurze zeit,so 10 bis 15 sekunden,danach läßt sich der wagen starten und fährt weiter als wäre nichts gewesen,bis dann irgendwann das selbe problem wieder auftritt.

könnt ihr mir da ein paar tips geben,oder hatte jemand von euch schon mal das selbe problem???

MfG
und danke vorab
Jürgen

sonic

sonic

Tripel-As
ist ein sehr bekanntes problem beim 2.2direct, da ist die hd-pumpe def.

D

Death Magnetic

Frischling
Themenstarter
hi
danke für die fixe antwort,aber genau das wollte ich nicht hören :-( gibt es da einen reperatursatz für?
MfG
Jürgen

sonic

sonic

Tripel-As
hmm, nö nicht da ich wüsste, aber es soll ne serviceaktion geben, wegen den druckregler, einfach mal deinen foh fragen.

D

Death Magnetic

Frischling
Themenstarter
tach
bei opel war ich schon die haben mir davon aber nichts gesagt,nur das es halt teuer wird.......
kann ja mal bei opel direkt anrufen....

merci für die schnelle hilfe

D

Death Magnetic

Frischling
Themenstarter
tach
danke für den tip,werde gleich mal unter meine haube gucken....

MfG
Jürgen

D

Death Magnetic

Frischling
Themenstarter
hi
der motor geht wärend der fahrt aus....

Thema:

Benzinpumpe?

Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe

Benzinpumpe: Mahlzeit. Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj) Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
  • Benzinpumpe??

Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe

Benzinpumpe: Mahlzeit. Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj) Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
  • Benzinpumpe??

Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Oben